checkAd

     109  0 Kommentare Pfingsten – nur die Kirche des Trösters hat Zukunft

    Ich mache zu wenig Sport. Ich esse zuviel ungesundes Zeugs. Ich daddel zu viel. Die Wohnung sieht aus. Ich schlafe zu wenig. Den Kindern und meinem Partner werde ich nicht gerecht. Meine Verwandten habe ich lange nicht mehr gesehen. Im Beruf wollen sie mehr von mir. Für Freunde bleibt zu wenig Kraft. Das Geld rinnt

    Der Beitrag Pfingsten – nur die Kirche des Trösters hat Zukunft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Achijah Zorn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Pfingsten – nur die Kirche des Trösters hat Zukunft Ich mache zu wenig Sport. Ich esse zuviel ungesundes Zeugs. Ich daddel zu viel. Die Wohnung sieht aus. Ich schlafe zu wenig. Den Kindern und meinem Partner werde ich nicht gerecht. Meine Verwandten habe ich lange nicht mehr gesehen. Im Beruf wollen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer