checkAd

     109  0 Kommentare Wie hältst du’s mit dem Gendern, CDU? Mal so, mal so?

    Der CDU brennt eigentlich der Hut. Aber: Dass die AfD bei Umfragen mittlerweile bei 18 bis 19 Prozent angekommen ist, hat natürlich nichts, gar nichts, überhaupt nichts mit der CDU zu tun. Nie und nimmer! Und Bundeskanzler Scholz weiß ohnehin, dass der Höhenflug der AfD bald vorbei sein wird. Nämlich wenn die „Ampel“ endlich ihre

    Der Beitrag Wie hältst du’s mit dem Gendern, CDU? Mal so, mal so? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie hältst du’s mit dem Gendern, CDU? Mal so, mal so? Der CDU brennt eigentlich der Hut. Aber: Dass die AfD bei Umfragen mittlerweile bei 18 bis 19 Prozent angekommen ist, hat natürlich nichts, gar nichts, überhaupt nichts mit der CDU zu tun. Nie und nimmer! Und Bundeskanzler Scholz weiß ohnehin, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer