checkAd

    Video  153  0 Kommentare
    Anzeige
    Ucore-CEO Pat Ryan - US-Fördermittel sind „ein signifikanter Vertrauensbeweis“

    Ucores CEO erläutert in einem kurzen Video die Details des Deals mit dem US-Verteidigungsministerium.

    Das US-Verteidigungsministerium investiert 4 Mio. US-Dollar in ein Projekt zur weiteren Verifizierung und Entwicklung der Seltene Erden-Separationstechnologie RapidSX der kanadischen Ucore Rare Metals (TSXV UCU / WKN A2QJQ4). Das Interesse der Vereinigten Staaten ist verständlich, will man doch unbedingt die Abhängigkeit von China in diesem Bereich senken, das 85% der Verarbeitungskapazitäten für die gefragten Rohstoffe aufweist.

    In einem aktuellen Video-Statement erläutert Ucores CEO und President Pat Ryan, warum der in der Gewährung der Fördermittel einen „signifikanten Vertrauensbeweis“ sieht und welche Bedeutung die Zusammenarbeit mit dem US-Verteidigungsministerium für sein Unternehmen hat.

    Hier geht es zum Video:


     

    Abonnieren Sie jetzt den Goldinvest.de-Newsletter
    Folgen Sie Goldinvest.de auf LinkedIn

     

    Ucore Rare Metals

    -1,35 %
    +2,82 %
    -2,67 %
    -13,10 %
    -33,03 %
    -50,34 %
    -21,87 %
    -76,96 %
    -63,34 %
    ISIN:CA90348V3011WKN:A2QJQ4


    Disclaimer: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung möglicher Kursentwicklungen zu verstehen. Darüber hinaus ersetzen sie in keiner Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Angebot zum Verkauf der besprochenen Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um einen werblich/journalistischen Text. Leser, die auf der Grundlage der hier zur Verfügung gestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen oder Transaktionen durchführen, tun dies ausschließlich auf eigenes Risiko. Es besteht kein Vertragsverhältnis zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern bzw. den Nutzern ihrer Angebote, da sich unsere Informationen nur auf das Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers beziehen.

    Der Erwerb von Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Dennoch wird jede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.

    Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) weisen wir darauf hin, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Anteile an Ucore Rare Metals halten und daher ein Interessenkonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem das Recht vor, jederzeit Aktien der Gesellschaft zu kaufen oder zu verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Ucore Rare Metals für die Berichterstattung über das Unternehmen entlohnt. Dies ist ein weiterer klarer Interessenkonflikt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Video Ucore-CEO Pat Ryan - US-Fördermittel sind „ein signifikanter Vertrauensbeweis“ Das US-Verteidigungsministerium investiert 4 Mio. US-Dollar in ein Projekt zur weiteren Verifizierung und Entwicklung der Seltene Erden-Separationstechnologie RapidSX der kanadischen Ucore Rare Metals (TSXV UCU / WKN A2QJQ4). Das Interesse der Vereinigten Staaten ist verständlich, will man doch unbedingt die Abhängigkeit von China in diesem Bereich senken, das 85% der Verarbeitungskapazitäten für die gefragten Rohstoffe aufweist.