checkAd

     217  0 Kommentare JPMORGAN stuft ERICSSON B auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Ericsson auf "Overweight" mit einem Kursziel von 85 schwedischen Kronen belassen. Nach dem enttäuschenden Ausblick auf das dritte Quartal und Hinweisen auf weiter schwache Ausgaben der US-Telekombranche sei es schwierig, positiv für die Aktie des Netzwerkausrüsters zu bleiben, räumte Analyst Sandeep Deshpande in einer am Montag vorliegenden Studie ein. Kostensenkungen dürften aber die Ergebnisse im dritten und mehr noch im vierten Quartal sowie 2024 positiv beeinflussen./gl/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.07.2023 / 17:15 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.07.2023 / 00:15 / BST


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Telefon L.M.Ericsson (B) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,46 % und einem Kurs von 4,506EUR auf Tradegate (24. Juli 2023, 08:47 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sandeep Deshpande
    Analysiertes Unternehmen: ERICSSON B
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 85
    Kursziel alt: 85
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft ERICSSON B auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat Ericsson auf "Overweight" mit einem Kursziel von 85 schwedischen Kronen belassen. Nach dem enttäuschenden Ausblick auf das dritte Quartal und Hinweisen auf weiter schwache Ausgaben der US-Telekombranche sei es schwierig, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer