checkAd

    Pressestimme  129  0 Kommentare 'Nürnberger Zeitung' zu Letzter Generation

    Für Sie zusammengefasst
    • Letzte Generation hat genug Geld für Gerichtsverfahren und Bußgelder.
    • Aktivismus der Letzten Generation ist nicht produktiv und gefährdet den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
    • Hinzusetzen und rufen "Wir wissen es aber ganz genau!" führt nicht weiter.

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Zeitung" zu Letzter Generation:

    "An Geld scheint es der Letzten Generation nicht zu mangeln, bezahlt sie doch Tausende von Gerichtsverfahren und Bußgeldern. Das ließe sich auch produktiver einsetzen. Aber davon hört, sieht und liest man nichts. Das ist ein Beleg dafür, dass es ihnen nur um Aktivismus geht, eine Art Räuber-und-Gendarm-Spiel. Das braucht niemand auf den öffentlichen Straßen. Damit machen sie sich nicht nur unglaubwürdig, sondern zu einem Risiko für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und für den Kampf gegen den Klimawandel. Sich hinzusetzen, sich festzukleben und zu rufen "Wir wissen es aber ganz genau!", das führt auch nicht weiter."/zz/DP/ngu






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX

    Pressestimme 'Nürnberger Zeitung' zu Letzter Generation "Nürnberger Zeitung" zu Letzter Generation: "An Geld scheint es der Letzten Generation nicht zu mangeln, bezahlt sie doch Tausende von Gerichtsverfahren und Bußgeldern. Das ließe sich auch produktiver einsetzen. Aber davon hört, sieht und liest …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer