checkAd

     261
    Anzeige
    SpaceCatch schließt 1. Token-Vorverkaufsphase ab

    Das Kryptospiel SpaceCatch gab am 28. November 2023 bekannt, dass die erste Phase des Vorverkaufs seines CATCH-Tokens mit 600.000 US-Dollar in nur wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Das Projekt zielt darauf ab, 2.200.000 $ während des Vorverkaufs zu sammeln, um sein VR-, AR-, P2E- und M2E-basiertes Spiel zu verbessern.

     

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

     


    SpaceCatch, ein Krypto-Projekt, das sich auf Blockchain-Gaming, AR (Augmented Reality) und VR (Virtual Reality) konzentriert, gab bekannt, dass es die erste Runde seines Token-Vorverkaufs-Events abgeschlossen hat. Die Announcement wurde am 28. November 2023 auf dem
    Twitter Konto von SpaceCatch gemacht.

     

    Der Ankündigung zufolge konnte SpaceCatch in der ersten Phase des Vorverkaufs 600.000 $ sammeln, mit einem Endziel von 2.200.000 $. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurden 624.433 $ aufgebracht, wobei die 2. öffentliche Runde bereits aktiv ist.


    SpaceCatch ist der lebende Beweis dafür, dass nur gute Dinge passieren können, wenn ein Projekt eine große und engagierte Gemeinschaft um sein Produkt herum aufbaut. In nur 2 Wochen nach dem Token-Vorverkauf hat das SpaceCatch-Team einen Meilenstein für sein Projekt erreicht.


    Die faszinierendste Tatsache ist, dass die letzten 100.000 Dollar in weniger als 12 Stunden vor Ende der ersten Runde gesammelt wurden. Das ist es, was passiert, wenn man sich auf seine Community verlassen kann und wenn die Community-Mitglieder wirklich an ihr Projekt glauben und bereit sind, ihm zu helfen, zu wachsen, egal was passiert.


    Derzeit hat SpaceCatch die zweite Runde des Token-Vorverkaufs gestartet, und die Nutzer können CATCH-Token zu einem festen Preis von $0,08 erwerben. Die CATCH-Token können mit Ethereum (ETH), Tether (USDT), Visa und Mastercard erworben werden.

     

    Das Universum, das die Benutzer immer wieder überrascht

     

    SpaceCatch ist darauf aus, seine Nutzer so faszinierend und engagiert wie möglich zu halten. Mit dem Gameplay, das es bietet, und den Boni und speziellen Wettbewerben, die es organisiert, ist es eine sichere Sache, dass SpaceCatch sich darauf konzentriert, eines der Top-Krypto-Spiele auf dem Markt zu werden.


    Das SpaceCatch-Universum ist jedoch so komplex, dass die Nutzer das Projekt brauchen, um sie in der von ihm entwickelten Welt richtig willkommen zu heißen. Deshalb hat SpaceCatch einen neuen
    Trailer erstellt, der das Spiel und seine Besonderheiten erklärt.


    Der Trailer ist der perfekte Einstieg in die SpaceCatch-Welt und zeigt, wie die SpielerInnen Teil dieser Welt werden und wie sich die Welt um sie herum sorgfältig und nahtlos mit den SpaceCatch-Charakteren und anderen Details des Spiels vermischt. Der Trailer hält die Nutzer bei der Stange und zeigt ihnen die Magie, die SpaceCatch in ihr Leben bringen wird.

     

    Informationen über SpaceCatch


    SpaceCatch ist ein Krypto-Spiel, das mehrere Technologien und Spielmodelle kombiniert, um eines der faszinierendsten Blockchain-basierten Spiele zu schaffen, die jemals entwickelt wurden. Mit einem Schwerpunkt auf AR und VR hat SpaceCatch ein Universum mit einer wirklich faszinierenden Geschichte geschaffen.


    In SpaceCatch sind Aliens in unsere Welt eingedrungen, und die Spieler (Catcher) haben die Hauptaufgabe, den Frieden auf der Erde wiederherzustellen. Die Außerirdischen haben verschiedene Kräfte, und obwohl sie schwer zu fangen sind, können die Spieler ihre Fähigkeiten verbessern, um mit ihnen zu konkurrieren.


    SpaceCatch verwendet 2 Spielmodelle: P2E (Play-to-Earn) und M2E (Move-to-Earn). Beide fordern den Spieler heraus, Teil des SpaceCatch-Universums zu werden und die Aliens kennenzulernen, die die Erde bedrohen. Darüber hinaus können die Nutzer im M2E-Spielmodus die Leistung von AR entdecken, indem sie die SpaceCatch-Welt sorgfältig mit realen Details und Umgebungen kombinieren.

     

     

    Bleiben Sie dran

    Erfahren Sie mehr über SpaceCatch und den Token-Vorverkauf, indem Sie die offizielle Website besuchen und die Aktivitäten auf Telegram, Discord, Twitter, YouTube, Instagram, Medium und CoinMarketCap.

     


    coinzilla
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Coinzilla is part of the Sevio Advertising Technology company. The project was founded in November 2016 as an initiative to promote the continuously-expanding crypto niche.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von coinzilla
    SpaceCatch schließt 1. Token-Vorverkaufsphase ab Das Kryptospiel SpaceCatch gab am 28. November 2023 bekannt, dass die erste Phase des Vorverkaufs seines CATCH-Tokens mit 600.000 US-Dollar in nur wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Das Projekt zielt darauf ab, 2.200.000 $ während des Vorverkaufs zu sammeln, um sein VR-, AR-, P2E- und M2E-basiertes Spiel zu verbessern.

    Disclaimer