checkAd

     1121  0 Kommentare Goldausbruch und Goldeinbruch - was jetzt wichtig ist beim Goldpreis!

    Der Goldpreis konnte endlich die wichtig Markt von 2.085 USD je Unze Gold aus den Markt nehmen nur um im Anschluss in den freien Fall wieder überzugehen. Wenigstens die 2.000 USD Marke konnte noch ins Wochenende gerettet werden. Doch die Kerze mit …

    Der Goldpreis konnte endlich die wichtig Markt von 2.085 USD je Unze Gold aus den Markt nehmen nur um im Anschluss in den freien Fall wieder überzugehen. Wenigstens die 2.000 USD Marke konnte noch ins Wochenende gerettet werden. Doch die Kerze mit langem Docht im Kerzenchart sieht alles anderes als bullisch aus. Eher werden Erinnerungen an einer Umkehrkerze wach. Daher verschließen wir uns nicht der Realität und müssen auch ein Szenario berücksichtigen, welches fallende Kurs berücksichtigt. Nicht sofort aber wenn einen gewissen Marke verletzt wird.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Goldausbruch und Goldeinbruch - was jetzt wichtig ist beim Goldpreis! Der Goldpreis konnte endlich die wichtig Markt von 2.085 USD je Unze Gold aus den Markt nehmen nur um im Anschluss in den freien Fall wieder überzugehen. Wenigstens die 2.000 USD Marke konnte noch ins Wochenende gerettet werden. Doch die Kerze mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer