checkAd

    EQS-News  141  0 Kommentare beaconsmind AG launcht erfolgreich erste eigene White-Label-App

    Für Sie zusammengefasst
    • beaconsmind AG launcht erste White-Label-App
    • App stärkt Kundenbindung und verbessert Customer Experience
    • App bereits bei ersten Kunden im Einsatz, hohe Umsatzpotenziale

    EQS-News: beaconsmind AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    beaconsmind AG launcht erfolgreich erste eigene White-Label-App

    19.12.2023 / 11:41 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    beaconsmind AG launcht erfolgreich erste eigene White-Label-App

    • White-Label-App als neuer Kommunikations- und Marketingkanal stärkt Kundenbindung und verbessert Customer Experience
    • Ready-to-use und mit benutzerdefiniertem Branding an Corporate Identity anpassbar
    • White-Label-App bei ersten Kunden bereits im Einsatz
    • Erhebliche Umsatzpotenziale durch in App integrierte LBM-Lösung von beaconsmind

     

    Zürich, Schweiz – 19. Dezember 2023 – Die beaconsmind Gruppe (ISIN: CH0451123589 – Ticker: MLBMD), ein führender SaaS-Anbieter im Bereich standortbezogenes Marketing (LBM) und Analytics, hat ihre erste eigene White-Label-App erfolgreich auf den Markt gebracht. Mit der App können Unternehmen neue Kommunikations- und Marketingkanäle erschließen, neue Kunden erreichen und Nutzern personalisierte Angebote wie Bonusprogramme und Rabattaktionen offerieren, wodurch die Customer Loyalty erheblich gestärkt wird. beaconsmind unterstützt mit der App Unternehmen bei der Umsetzung einer einheitlichen Omnichannel-Strategie und bietet ihnen eine zusätzliche Schnittstelle zur noch engeren Verzahnung ihres Angebots. Die neue App lässt sich durch benutzerdefiniertes Branding an die jeweilige Corporate Identity und Branchenbedürfnisse anpassen und ist kompatibel mit allen gängigen Datenbankmodellen und Oberflächen. Insbesondere im Zusammenspiel mit der in der App bereits integrierten  beaconsmind Suite Software ergeben sich für Unternehmen erhebliche zusätzliche Umsatzpotenziale. Durch die Verknüpfung der Daten aus dem stationären Betrieb mit denen der Location Based Marketing-Lösung von beaconsmind erhalten Unternehmen umfangreiche Profile der Kundenbedürfnisse und -erwartungen und können so noch schneller und direkter auf Feedback der Kunden eingehen. 

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG

    EQS-News beaconsmind AG launcht erfolgreich erste eigene White-Label-App EQS-News: beaconsmind AG / Schlagwort(e): Sonstiges beaconsmind AG launcht erfolgreich erste eigene White-Label-App 19.12.2023 / 11:41 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. beaconsmind AG launcht …