checkAd

     269  0 Kommentare Kodiak Copper - Jährlicher Investorenbrief

    IRW-Press / 9. Januar 2024 - Vancouver, British Columbia

     

    Sehr geehrte Mitinvestoren,

     

    2023 war für Kodiak Copper ein ganz entscheidendes Jahr. Ein Jahr, in dem wir uns nach der erfolgreichen Erweiterung unserer ersten hochgradigen Entdeckung in der Gate Zone der Erkundung zahlreicher weiterer Zielzonen in unserem unternehmenseigenen Kupfer-Gold-Projekt MPD im Süden der kanadischen Provinz British Columbia zuwandten, um noch mehr hochgradig mineralisierte Zonen zu entdecken und die Dimension und das Erweiterungspotenzial des multizentrischen Porphyrsystems im Projekt MPD auf regionaler Ebene unter Beweis zu stellen. Auch wenn die Gesamtmärkte mit einem schwierigen Umfeld konfrontiert waren, so können wir doch auf ein Jahr voller Entdeckungen zurückblicken! Ein Jahr, in dem sich Kodiak gut darauf vorbereiten konnte, von der sich abzeichnenden Verbesserung an den Rohstoffmärkten zu profitieren.

     

    Unsere Feldsaison begann im März 2023. Wir stationierten das erste Bohrgerät auf dem Projektgelände, um ein Bohrprogramm über 18.562 Meter zu absolvieren, mit dem fünf der im Projekt MPD aktuell nachgewiesenen 18 Zielzonen erkundet werden sollten. Auf Grundlage eines Explorationsmodells in der Art von Cadia-Ridgeway und mit einem genauso disziplinierten und systematischen Ansatz wie bei der Entdeckung der Gate Zone, begannen wir mit den Bohrungen in den Zonen West, Man, South, Beyer und 1516, die allesamt ein ähnliches Entdeckungspotenzial bargen wie die Gate Zone. Die Ergebnisse des Programms wurden im Juli und dann im Laufe der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht, weitere werden im Jahr 2024 folgen. Die drei bisher getesteten Ziele sind drei Treffer: die Zonen West, Man und South zeigen alle eine ausgedehnte Mineralisierung, die an der Oberfläche beginnt und weit in die Tiefe reicht. Die ausgedehnten oberflächennahen Kupfervorkommen in diesen Porphyrzentren sind eine attraktive Ergänzung zu der tieferliegenden höhergradigen Mineralisierung, die von Kodiak in der Gate Zone entdeckt wurde. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und dem gesamten Technikteam von Kodiak unter der Leitung unseres Vice President of Exploration, Jeff Ward, und unseres Vice President Project Management, Dave Skelton, dazu gratulieren, dass sie das 2023 Programm innerhalb der zeitlichen und budgetären Vorgaben so sicher und erfolgreich umgesetzt haben.

    Seite 1 von 6


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Kodiak Copper - Jährlicher Investorenbrief IRW-Press / 9. Januar 2024 - Vancouver, British Columbia Sehr geehrte Mitinvestoren, 2023 war für Kodiak Copper ein ganz entscheidendes Jahr. Ein Jahr, in dem wir uns nach der erfolgreichen Erweiterung unserer ersten hochgradigen Entdeckung in der …