checkAd

    China Evergrande-Aktie  541  0 Kommentare Der Moment der Wahrheit!

    Für die China Evergrande-Aktie (WKN: A2APDK) geht es seit Jahresbeginn fast Tag für Tag weiter bergab. Am 29. Januar wird sich das Schicksal des chinesischen Immobilienkonzerns entscheiden. Gibt es noch eine Chance auf Rettung?

    China Evergrande vorgestellt
    Die China Evergrande Group ist gemessen am Umsatz der zweitgrößte Immobilienkonzern in China. Er entwickelt und verkauft hauptsächlich Wohnungen an Personen mit mittlerem und höherem Einkommen. Nachdem die Gruppe 2021 aufgrund ihrer hohen Verschuldung in eine finanzielle Schieflage geraten war, beantragte sie Mitte 2023 in den USA Gläubigerschutz nach Artikel 15 des US-Insolvenzrechts. Der Immobilienkonzern mit Sitz in Shenzhen ist an der Börse mit ca. 300 Millionen € bewertet.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die China Evergrande Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -5,24 % und einem Kurs von 0,022USD auf Tradegate (17. Januar 2024, 10:38 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    China Evergrande-Aktie Der Moment der Wahrheit! Für die China Evergrande-Aktie (WKN: A2APDK) geht es seit Jahresbeginn fast Tag für Tag weiter bergab. Am 29. Januar wird sich das Schicksal des chinesischen Immobilienkonzerns entscheiden. Gibt es noch eine Chance auf Rettung? ️ China Evergrande vorgestellt Die China Evergrande Group ist gemessen am Umsatz der zweitgrößte Immobilienkonzern in China. Er entwickelt und verkauft […] The post China Evergrande-Aktie: Der Moment der Wahrheit! first appeared on sharedeals.de.