checkAd

     409  0 Kommentare Gaming-App Q GamesMela von QYOU Media demnächst auf der Mobile-App-Plattform mSeva verfügbar

    Indische Regierung entwickelt eigenen App-Store für mobile Geräte als Alternative zum Google Play- und Apple App-Store

     

    Vertrieb der revolutionären Gaming-App Q GamesMela wird über mSeva auf das Tier-2- und Tier-3-Segment sowie ländliche Gebiete Indiens ausgeweitet

     

    MUMBAI und TORONTO, 18. Januar 2024 / IRW-Press / - QYOU Media Inc. (TSXV:QYOU OTCQB:QYOUF), ein in Indien und den Vereinigten Staaten operierendes Unternehmen, das von Social-Media-Stars und Digital-Content-Autoren erstellte Inhalte produziert und vertreibt, hat bekannt gegeben, dass seine revolutionäre Gaming-App Q GamesMela schon bald im App-Store mSeva für mobile Nutzer verfügbar sein wird. Die App-Plattform mSeva (Mobile Seva) (https://apps.mgov.gov.in/) ist eine Eigenentwicklung der indischen Regierung, die einen nahtlosen und kostenlosen Download auf mobile Geräte ermöglichen soll und als Alternative für Entwickler von mobilen Geräten gedacht ist, die ihre Inhalte auch außerhalb der Google Play- und Apple App-Stores vertreiben wollen. Die Markteinführung ist aus heutiger Sicht am 26. Januar geplant, der in Indien als Tag der Republik ein Feiertag ist.

     

     

    mSeva wurde im Rahmen der sogenannten „Atmanirbhar Bharat“-Kampagne entwickelt, mit der die indische Regierung ein eigenständiges Instrumentarium für viele Bereiche, einschließlich Technologie und Infrastruktur, entwickeln will. Anders als die Google- und Apple-App-Stores müssen App-Entwickler bei mSeva keine Gebühren für die Nutzung der Plattform entrichten. Der 2023 eingeführte App-Store wurde sofort ein Riesenerfolg und verzeichnete schon kurz nach seiner Einführung mehr als 90 Millionen Downloads.

     

    Q GamesMela hat nach seiner Einführung im 4. Quartal 2023 bereits starke Resultate erzielt. Die App hat ihr erstes Etappenziel von einer Million Downloads in etwa sechs Wochen erreicht. Derzeit werden monatlich über zehn Millionen einzelne Spiele auf der App gespielt, wobei die Nutzer durchschnittlich eine Stunde und fünfunddreißig Minuten pro Woche mit Spielen verbringen. Darüber hinaus wurde das Werbeangebot durch diese Spiele gesteigert und liefert nun konstant über 1 Million Werbe-Impressionen pro Tag. Alle diese Erfolge und frühen Meilensteine wurden rascher erreicht als ursprünglich vom Team von Q GamesMela geplant, das die App in nur zwölf Tagen von 500.000 auf 1 Million Downloads wachsen sah.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gaming-App Q GamesMela von QYOU Media demnächst auf der Mobile-App-Plattform mSeva verfügbar Indische Regierung entwickelt eigenen App-Store für mobile Geräte als Alternative zum Google Play- und Apple App-Store Vertrieb der revolutionären Gaming-App Q GamesMela wird über mSeva auf das Tier-2- und Tier-3-Segment sowie ländliche Gebiete …