checkAd

     157  0 Kommentare UBS stuft SANOFI auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Sanofi auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Analyst Jo Walton sieht weiterhin Gelegenheiten für längerfristige Verbesserungen der operativen Margen, da der Treiber für das Wachstum nicht mehr ausschließlich das Mittel Dupixent sein werde, sondern auch Altuviiio und Beyfortus, schrieb er in einer am Montag vorliegenden zweiten Einschätzung zu den jüngsten Quartalszahlen. Er senkte seine Gewinnerwartungen für 2024 bis 2028 im Schnitt nur leicht. Sanofi biete nach Novo Nordisk und Astrazeneca unter den großen europäischen Pharmakonzernen die dritthöchsten Wachstumsrate in der Zeit von 2023 bis 2028, sei aber unter den von ihm beobachteten Werten jener mit der drittschwächsten Bewertung bei einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 11,9 für 2024./ajx/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.02.2024 / 01:25 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.02.2024 / 01:25 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Sanofi Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,32 % und einem Kurs von 87,71EUR auf Tradegate (05. Februar 2024, 12:18 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jo Walton
    Analysiertes Unternehmen: SANOFI
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 110
    Kursziel alt: 110
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 110,00, was eine Steigerung von +20,57% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft SANOFI auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Sanofi auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Analyst Jo Walton sieht weiterhin Gelegenheiten für längerfristige Verbesserungen der operativen Margen, da der Treiber für das Wachstum nicht mehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer