checkAd

    Q GamesMela wächst und wächst  505  0 Kommentare Bereits 2,5 Millionen Downloads

    Mit einer Durchschnittsrate von 750.000 Downloads pro Monat rückt das Jahresziel von zehn Millionen Downloads immer näher

     

    Am 4. März 2024 startet die größte Q GamesMela-Werbekampagne im Fernsehsender Q TV

     

    MUMBAI und TORONTO, 20. Februar 2024 / IRW-Press / – QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU, OTCQB: QYOUF), ein in Indien und den Vereinigten Staaten operierendes Unternehmen, das von Social-Media-Stars und Digital-Content-Creators erstellte Inhalte produziert und vertreibt, hat bekannt gegeben, dass seine neue Version der Casual-Gaming-App Q GamesMela für Smartphones schon in der frühen Phase konstant beachtliche Wachstumserfolge verbucht. Per 20. Februar 2024 – weniger als vier Monate nach der Einführung Ende Oktober 2023 – wurden bereits 2,5 Millionen Downloads gezählt. Und die App hält dieses Tempo und dürfte die Zielvorgabe von 10 Millionen Downloads im ersten Jahr auch erreichen. Zusätzlich liegen die Zahlen der aktiven Nutzer pro Tag (DAU) über den Anfangsprognosen: im Monat Februar wurde erstmals ein signifikantes Plateau von durchschnittlich über 100.000 täglichen Nutzern erreicht.

     

     

    Das Unternehmen hat zudem die bis dato größte Werbekampagne in Verbindung mit seinem beliebten indischen Fernsehsender Q TV angekündigt. Am 4. März 2024 startet der innovative Play-Along-Wettbewerb „Har Koi Jeetega“ (Jeder gewinnt!). Q GamesMela macht sich die hohen Einschaltquoten des Senders mit über 90 Millionen Zuschauern pro Woche zunutze und wird Wettbewerbsshows sponsern, bei denen die Zuschauer die App herunterladen und an spannenden Wettbewerben teilnehmen können. Diese Kooperation zielt darauf ab, einerseits die App-Nutzerbindung von Q GamesMela zu steigern und andererseits das Engagement und die Loyalität der Zuschauer von Q TV-Shows zu stärken. Dies ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie sich zwei interne Unternehmen gegenseitig befruchten und Synergien erzielen können, um ein anhaltend starkes Wachstum zu erreichen.

     

    Der Play-Along-Wettbewerb Har Koi Jeetega (Jeder gewinnt!) ist ein neuartiger Ansatz, um der weit verbreiteten Thematik der Zuschauerablenkung während der TV-Programme entgegenzuwirken. Bei Millionen von Zuschauern, die häufig Multitasking betreiben, sorgt der Wettbewerb für Spannung – es werden Fragen zu Fernsehprogrammen gestellt und die Gewinner mit attraktiven Preisen belohnt. Interessierte Zuschauer werden aufgefordert, die App Q GamesMela herunterzuladen, um aktiv am Wettbewerb teilnehmen zu können. Damit wird den Q TV-Shows mehr Aufmerksamkeit zuteil. Gleichzeitig nutzt Q GamesMela diese Gelegenheit, um damit Anmeldungen für die eigene App zu generieren, vor allem im Hinblick auf die starke Ausrichtung auf ein junges indisches Publikum auf Tier-2- und Tier-3-Ebene sowie auf die ländliche Bevölkerung.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Q GamesMela wächst und wächst Bereits 2,5 Millionen Downloads Mit einer Durchschnittsrate von 750.000 Downloads pro Monat rückt das Jahresziel von zehn Millionen Downloads immer näher Am 4. März 2024 startet die größte Q GamesMela-Werbekampagne im Fernsehsender Q TV MUMBAI und TORONTO, 20. Februar 2024 / …