checkAd

     2725
    Anzeige
    Kaufempfehlungen für TUI und Saturn Oil + Gas Aktie – bei Aixtron purzeln die Kursziele

    TUI gehörte gestern zu den Tagesgewinnern. Die Aktie des Konzerns konnte über 5 % zulegen. Grund war ein positiver Analystenkommentar. Das Kursziel wurde angehoben und bietet vom aktuellen Niveau deutlich Luft nach oben.

    Auch bei Saturn Oil & Gas raten Experten zum Kauf. Nach der erfolgreichen Kapitalerhöhung wurde das Kursziel für die Aktie des Ölproduzenten angehoben. Analysten sehen über 100 % Kurspotenzial und Spielraum für hohe Dividenden. Bei Aixtron purzeln die Kursziele der Analysten. Es gibt sogar eine Verkaufsempfehlung. Doch nicht alle Analysten sind pessimistisch, manche sehen im Kursrutsch der vergangenen Tage eine Chance.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Verfasst von ESG Aktien
    Kaufempfehlungen für TUI und Saturn Oil + Gas Aktie – bei Aixtron purzeln die Kursziele TUI gehörte gestern zu den Tagesgewinnern. Die Aktie des Konzerns konnte über 5 % zulegen. Grund war ein positiver Analystenkommentar. Das Kursziel wurde angehoben und bietet vom aktuellen Niveau deutlich Luft nach oben.

    Disclaimer