checkAd

    Hannover Rück-Aktie  345  0 Kommentare Noch höher nach Allzeithoch?

    Die Hannover Rück-Aktie (WKN: 840221) hat am Montag nach guten Nachrichten ein neues Allzeithoch markiert. Doch wie geht es jetzt mit dem DAX-Titel weiter?

    Hannover Rück vorgestellt

    Die Hannover Rück ist der drittgrößte Rückversicherungskonzern der Welt. Das Unternehmen ermöglicht die Rückversicherung von Schadens- und Personenversicherungen.
    Mit seinen 170 Tochtergesellschaften ist das Unternehmen auf allen Kontinenten vertreten.
    Der Versicherungskonzern hat seinen Hauptsitz in Hannover und ist Mitglied im deutschen Leitindex DAX. An der Börse ist die Hannover Rück derzeit 29 Milliarden € wert.

    Mehr Dividende
    Erst vor wenigen Tagen hatte die Aktie der Hannover Rück ein neues Hoch markiert und zum Wochenstart winkt direkt der nächste Rekord. Mit 247,90 € klettert der Titel des DAX-Konzerns auf seinen höchsten jemals registrierten Stand – und das aufgrund neuer Ausschüttungspläne und exzellenter Zahlen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Hannover Rueck Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,16 % und einem Kurs von 245,6EUR auf Tradegate (18. März 2024, 12:41 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Hannover Rück-Aktie Noch höher nach Allzeithoch? Die Hannover Rück-Aktie (WKN: 840221) hat am Montag nach guten Nachrichten ein neues Allzeithoch markiert. Doch wie geht es jetzt mit dem DAX-Titel weiter? ️ Hannover Rück vorgestellt Die Hannover Rück ist der drittgrößte Rückversicherungskonzern der Welt. Das Unternehmen ermöglicht die Rückversicherung von Schadens- und Personenversicherungen. Mit seinen 170 Tochtergesellschaften ist das Unternehmen auf allen […] The post Hannover Rück-Aktie: Noch höher nach Allzeithoch? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer