checkAd

     109  0 Kommentare RBC stuft IAG Pence auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat International Airlines Group von "Sector Perform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 200 auf 220 Pence angehoben. Seit der Wiederaufnahme der Beobachtung der Aktie im Juni sei seine Gewinnschätzung je Aktie für 2025 um 60 Prozent gestiegen, der Kurs jedoch nur um drei Prozent, schrieb Analyst Ruairi Cullinane in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Fluggesellschafts-Holding generiere in der Branche nun die zweithöchste Marge nach Ryanair./tih/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2024 / 17:47 / EDT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.03.2024 / 00:45 / EDT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die International Consolidated Airlines Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,02 % und einem Kurs von 1,931EUR auf Tradegate (21. März 2024, 08:04 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: RBC
    Analyst: Ruairi Cullinane
    Analysiertes Unternehmen: IAG Pence
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 2,2
    Kursziel alt: 2
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 2,20, was eine Steigerung von +7,06% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft IAG Pence auf 'Outperform' Die kanadische Bank RBC hat International Airlines Group von "Sector Perform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 200 auf 220 Pence angehoben. Seit der Wiederaufnahme der Beobachtung der Aktie im Juni sei seine Gewinnschätzung je Aktie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer