checkAd

    Disney-Aktie  1157  0 Kommentare „Vertrauen wächst“ laut Barclays

    Bei Walt Disney (WKN: 855686) läuft es wieder. Seit Jahresanfang hat die Aktie der Traumfabrik bereits um mehr als +30% zulegen können. Doch jetzt soll es noch weiter nach oben gehen – zumindest wenn es nach den Analysten von Barclays geht.

    Disney vorgestellt

    Die Walt Disney Company ist ein globales Unternehmen für Familienunterhaltung und Medien, bekannt für Filmproduktionen und die Disneyland-Erlebnisparks.
    Disney ist in fünf Hauptbereichen aktiv: Studio Entertainment, Media Networks, Parks & Resorts, Consumer Products und Interactive. Dazu hat man 2019 die Filmsparte von 21st Century Fox übernommen und den Streamingdienst Disney+ gestartet.
    An der Börse ist das Unternehmen 157 Milliarden US$ wert.

    Neue Analystenstudie
    Nach der deutlichen Transformation des Disney-Konzerns im vergangenen Jahr wächst das Vertrauen des Kapitalmarktes in das Unternehmen wieder. So die Aussage einer Analystenstudie aus dem Haus Barclays am Montag. Experte Kannan Venkateshwar lobte dabei, dass die Umstellung von Disneys Content erfolgreich voranschreite sowie bei den Erträgen des Medienkonzerns ein Tiefpunkt erreicht worden sei.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Walt Disney Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,18 % und einem Kurs von 109,6USD auf Tradegate (25. März 2024, 14:50 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Disney-Aktie „Vertrauen wächst“ laut Barclays Bei Walt Disney (WKN: 855686) läuft es wieder. Seit Jahresanfang hat die Aktie der Traumfabrik bereits um mehr als +30% zulegen können. Doch jetzt soll es noch weiter nach oben gehen – zumindest wenn es nach den Analysten von Barclays geht. ️ Disney vorgestellt Die Walt Disney Company ist ein globales Unternehmen für Familienunterhaltung und […] The post Disney-Aktie: „Vertrauen wächst“ laut Barclays first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer