checkAd

     177  0 Kommentare Cloudflare Channel- und Alliance-Geschäftsumsatz steigt innerhalb von zwei Jahren um 174 % und wird um zusätzliche Umsatzpfade erweitert, Programm von CRN mit 5 Sternen ausgezeichnet

    Cloudflare, Inc . (NYSE: NET), das führende Connectivity-Cloud-Unternehmen, gab heute bekannt, dass sein Channel-Umsatz in den letzten zwei Jahren um 174 % gestiegen ist, und wurde kürzlich von CRN mit der höchsten Auszeichnung eines 5-Sterne-Rankings für sein Partnerprogramm geehrt. Das kürzlich gestartete Cloudflare PowerUP Partnerprogramm bietet seinen Vertriebspartnern auf der ganzen Welt zusätzliche, klare Wege zum Umsatz. Die Ausweitung des Programms erfolgt vor dem Hintergrund der Tatsache, dass die Partnerschaften und Allianzen von Cloudflare für gemeinsame Kunden in verschiedenen Branchen weltweit gute Ergebnisse liefern.

    Mit dem rasanten Wachstum der vernetzten Anwendungen, Mitarbeiter und Geräte entstehen neue und raffiniertere Angriffsvektoren. Unternehmen mit eingeschränkter Sicherheit und traditionellen Netzwerkarchitekturen sind nicht nur einem erhöhten Angriffsrisiko ausgesetzt, sondern werden auch durch die fehlende Freiheit bei der Innovation zwischen Cloud-Anwendungen behindert. Die Connectivity Cloud von Cloudflare ist der digitale Kern für Unternehmen, um die Art und Weise zu verändern, wie sie sich in ihren digitalen Umgebungen verbinden, schützen und aufbauen.

    Partner sind entscheidend, um die Lösungen und den Support zu erweitern, die Kunden benötigen, um die Komplexität von Anwendungen zu kontrollieren, Cyber-Risiken zu reduzieren und Kosten zu senken - und das alles über das Netzwerk von Cloudflare. Cloudflares ganzheitlicher, robuster Ansatz für die Cybersicherheit eines Unternehmens beinhaltet die Konnektivität zwischen mehreren Clouds. Im Laufe des letzten Jahres hat Cloudflare mit einer großen Anzahl von Unternehmen zusammengearbeitet, die die geschäftlichen Chancen erkannt haben, die sich daraus ergeben, dass sie ihren Kunden helfen können, ihre Internetanwendungen zu sichern und mit voller Kontrolle über Cloud-Umgebungen innovativ zu sein.

    "Wir haben gesehen, dass eine große Anzahl von Kunden weltweit von Cloudflares Konnektivitäts-Cloud profitiert und wir müssen unseren Channel-Partnerschaften und Allianzen Anerkennung zollen. Das Channel-Wachstum von Cloudflare ist ein Beweis dafür, wie wir unsere Arbeit mit Partnern und Distributoren vertieft haben", sagt Matthew Harrell, Cloudflares Globaler Leiter für Channels & Alliances. "Da Konsolidierung und Sicherheit für jedes Unternehmen in den Vordergrund gerückt sind, bietet sich dem Channel mit den Lösungen von Cloudflare eine riesige Chance auf dem gesamten Markt. Unser kürzlich eingeführtes PowerUP-Programm bietet neue Ebenen, Ressourcen und Unterstützung, um sicherzustellen, dass unsere Partner diese Chance nutzen können."

    Seite 1 von 6



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Cloudflare Channel- und Alliance-Geschäftsumsatz steigt innerhalb von zwei Jahren um 174 % und wird um zusätzliche Umsatzpfade erweitert, Programm von CRN mit 5 Sternen ausgezeichnet Cloudflare, Inc . (NYSE: NET), das führende Connectivity-Cloud-Unternehmen, gab heute bekannt, dass sein Channel-Umsatz in den letzten zwei Jahren um 174 % gestiegen ist, und wurde kürzlich von CRN mit der höchsten Auszeichnung eines …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer