checkAd

     137  0 Kommentare AG&P LNG erhält von PLN EPI, Indonesien, einen 20-Jahres-Vertrag über die gemeinsame Entwicklung, den Besitz und den Betrieb von LNG-Importterminals im Sulawesi-Maluku Power Cluster - Seite 2

    Karthik Sathyamoorthy, Geschäftsführer von AG&P LNG, sagte: „Das Projekt der LNG-Terminals im Sulawesi-Maluku-Cluster verkörpert das unerschütterliche Engagement Indonesiens für eine LNG-basierte Infrastruktur zur Stromerzeugung und wird das Gesamtziel des Landes unterstützen, den Verbrauch von Flüssigbrennstoff in allen Clustern um etwa 1,7 Millionen Kiloliter pro Jahr zu reduzieren. AG&P LNG fühlt sich geehrt, mit PLN EPI bei diesem Projekt von nationaler Bedeutung zusammenzuarbeiten und so eine solide Partnerschaft für die kommenden Jahre zu fördern."

    Herr Rakhmad Dewanto, Direktor Gas und Brennstoff bei PLN EPI, sagte: „PLN EPI als die Seele der Gas-/LNG-Versorgung für die indonesische Stromerzeugung entwickelt derzeit sowohl das Portfolio der LNG-Versorgung als auch die LNG-Midstream-Infrastrukturen für den Stromsektor. Wir freuen uns über unser Joint Venture mit AG&P LNG und seinen Konsortiumsmitgliedern. Diese Partnerschaft wird für die Entwicklung von LNG-Midstream-Infrastrukturen für Power-Cluster-Projekte in Indonesien, wo der Sulawesi-Maluku-Cluster der größte ist, von zentraler Bedeutung sein. PLN EPI wird für die Lieferung von LNG aus seinem Portfolio verantwortlich sein und vertraut darauf, dass die Mitglieder des Konsortiums das Projekt pünktlich in der ersten Hälfte des Jahres 2026 fertigstellen werden. Dies wird ein Meilenstein für den weiteren Übergang unseres Landes zu einer zuverlässigeren und saubereren Energieversorgung sein."

    Sam Abdalla, Geschäftsführer von Nebula Energy und stellvertretender Vorsitzender von AG&P LNG, äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, mit PLN EPI zusammenzuarbeiten und die Entwicklung dieser groß angelegten Infrastrukturinvestition in Indonesien in Angriff zu nehmen. Nebula Energy hat sich kürzlich als Technologieanbieter für das indonesische Zentrum für Kohlenstoffabscheidung und -speicherung (ICCSC) angemeldet. Diese Partnerschaften mit ICCSC und PLN EPI stehen im Einklang mit der Vision unseres Unternehmens, eine nachhaltige Energieentwicklung durch weltweite Investitionen in eine saubere Energieinfrastruktur zu fördern."

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    AG&P LNG erhält von PLN EPI, Indonesien, einen 20-Jahres-Vertrag über die gemeinsame Entwicklung, den Besitz und den Betrieb von LNG-Importterminals im Sulawesi-Maluku Power Cluster - Seite 2 LNG-Terminals versorgen sieben Kraftwerke mit einer Gesamtleistung von 1.510 MW Sulawesi-Maluku, der größte Energiecluster in Indonesien, wird über LNG-Importterminals mit einer Regasifizierungskapazität von insgesamt 2,3 Millionen Tonnen pro Jahr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer