checkAd

     1445  0 Kommentare Deutlicher Kursanstieg – Alibaba, Aspermont, Commerzbank Aktie

    Während am gestrigen Ostermontag in Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Börsenhandel am gesetzlichen Feiertag stattfand, waren anderen Börsen wie die Nasdaq und die New York Stock Exchange in den USA geöffnet. Doch trotz der offenen …

    Während am gestrigen Ostermontag in Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Börsenhandel am gesetzlichen Feiertag stattfand, waren anderen Börsen wie die Nasdaq und die New York Stock Exchange in den USA geöffnet. Doch trotz der offenen US-Börsen dürften die meisten Anleger bei den Brokern aus der DACH-Region keine Order an den offenen Börsen abgeben haben und dies am heutigen Dienstag nachholen. Interessant könnten daher diese Aktien für die Anleger in dieser verkürzten Handelswoche werden.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Deutlicher Kursanstieg – Alibaba, Aspermont, Commerzbank Aktie Während am gestrigen Ostermontag in Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Börsenhandel am gesetzlichen Feiertag stattfand, waren anderen Börsen wie die Nasdaq und die New York Stock Exchange in den USA geöffnet. Doch trotz der offenen …