checkAd

     117  0 Kommentare Muttis Erbe: Hypermoral

    Deutschland will die Welt retten. Klima, Corona, Weltfrieden: Deutschland weiß es besser. Die Bürger wählen immer wieder Politiker, die sich genau diese Hypermoral aneignen. Doch all das wäre halb so schlimm: wenn die Hypermoral nur konsequent umgesetzt würde. Die CDU beschloss den Kohle- und Atomausstieg. Dafür sollten aber Gaskraftwerke als Ersatz her. Über Ostern wurden

    Der Beitrag Muttis Erbe: Hypermoral erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von David Boos.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Muttis Erbe: Hypermoral Deutschland will die Welt retten. Klima, Corona, Weltfrieden: Deutschland weiß es besser. Die Bürger wählen immer wieder Politiker, die sich genau diese Hypermoral aneignen. Doch all das wäre halb so schlimm: wenn die Hypermoral nur konsequent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer