checkAd

    EQS-News  117  0 Kommentare USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet

    Für Sie zusammengefasst
    • USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet
    • USU erhält hervorragende Bewertungen in Technologieexzellenz und Customer Experience
    • USU bietet umfassende Lösungen mit KI, Automatisierung und No-Code/Low-Code-Plattform

    EQS-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet

    09.04.2024 / 09:55 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    • Die SPARK Matrix von Quadrant Knowledge Solutions bietet detaillierte Wettbewerbsanalyse und ein Ranking der international führenden Enterprise Service Management (ESM)-Anbieter. 
    • USU hat mit ihrer umfassenden Technologie- und Kundenmanagement-Lösung hervorragende Bewertungen in den Bereichen Technologieexzellenz und Customer Experience erhalten

    Möglingen, 9. April 2024

    Die Analysten von Quadrant Knowledge Solutions stufen USU in der SPARK MatrixTM-Studie des globalen ESM-Marktes für das zweite Quartal 2024 als Service Leader ein.

    SPARK Matrix enthält eine detaillierte Analyse der globalen Marktdynamik, der wichtigsten Trends, der Anbieterlandschaft und der Wettbewerbspositionierung im Bereich Enterprise Service Management (ESM). Die Studie bietet Informationen zur Bewertung der Fähigkeiten führender Technologieanbieter, der Wettbewerbsdifferenzierung und der Marktposition. Die ESM-Studie kann auf der Website von Quadrant Knowledge Solutions angefragt werden.

    Kausal Santhosh, Analyst bei Quadrant Knowledge Solutions, erläutert die Gründe für die Bewertung:
    "Die USU Enterprise Service Management-Plattform zeichnet sich als umfassende Lösung aus, die KI und Automatisierung nutzt, um Serviceprozesse zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Mit ihrem Process Manager verwaltet sie effizient Automatisierungsprozesse über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg. Die KI-gesteuerten Chatbots der Plattform ermöglichen eine schnelle Problemlösung, während die Automatisierungsfunktionen sich wiederholende Aufgaben übernehmen und Mitarbeiter für strategische Initiativen freisetzen. Die Plattform bietet eine No-Code/Low-Code-Plattform mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche für verschiedene Geschäftsbereiche und umfasst vorkonfigurierte Self-Service-Portale sowie eine Multi-Bot-Architektur für effizienten Support. Maßgeschneiderte KI-Module erlauben die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und ermöglichen die Identifizierung von Trends, die Vorhersage von Vorfällen und die Optimierung des Risikomanagements. Die Expertise von USU in den Bereichen IT-Finanzmanagement und Wissensmanagement sowie die kundenspezifisch angepasste On-Premises-Implementierung für den öffentlichen Sektor untermauern das Engagement von USU, praxisnahe Lösungen mit Fokus auf Bedienkomfort und Benutzerfreundlichkeit zu liefern.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet EQS-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet 09.04.2024 / 09:55 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer