checkAd

     193  0 Kommentare Tilray Brands nach den Zahlen: Rally wurde der Stecker gezogen. Weitere Verluste drohen.

    Tilray Brands nach den Q3-Zahlen. Tilray Brands (WKN: A2JQSC | ISIN: US88688T1007 | Ticker-Symbol: 2HQ) veröffentlichte gestern die Finanzergebnisse für das 3. Quartal (3-Monats-Zeitraum zum 29. Februar) des Fiskaljahres 2024. Nachdem das Unternehmen Anfang Januar mit den Q2-Daten positiv überraschen konnte, waren die Erwartungen

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Die Tilray Brands Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,32 % und einem Kurs von 1,918USD auf Tradegate (10. April 2024, 12:30 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von BörsenNEWS.de
    Tilray Brands nach den Zahlen: Rally wurde der Stecker gezogen. Weitere Verluste drohen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer