checkAd

    Technischer Bericht belegt  141
    Anzeige
    Keno-Ressource kann deutlich gesteigert werden

    Im Anschluss an die am 26. Februar 2024 veröffentlichte erste Ressource für das Keno-Silberprojekt in der kanadischen Provinz Yukon hat Metallic Minerals Corp. (TSX-V: MMG, FSE: 9MM1) nun auch den technischen Bericht gemäß der Bergbaunorm NI 43-101 vorgelegt. Aus ihm geht hervor, dass die aktuell 18,16 Millionen Unzen Silberäquivalent umfassende Ressource klar die Möglichkeit bietet, durch weitere Bohrungen schon im Jahr 2024 deutlich erweitert zu werden.

    Auf dem Keno-Projekt hat Metallic Minerals die Chance, die erste Ressource von 18,16 Millionen Unzen Silberäquivalent durch weitere Bohrungen erheblich zu vergrößern.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Technischer Bericht belegt Keno-Ressource kann deutlich gesteigert werden Im Anschluss an die am 26. Februar 2024 veröffentlichte erste Ressource für das Keno-Silberprojekt in der kanadischen Provinz Yukon hat Metallic Minerals Corp. (TSX-V: MMG, FSE: 9MM1) nun auch den technischen Bericht gemäß der Bergbaunorm NI 43-101 …

    Disclaimer