checkAd

     141  0 Kommentare Ford Pro feiert das Handwerk und seine Gewerbekunden mit neuer YouTube-Serie "Mission Machen" (FOTO) - Seite 2


    (https://www.commercialsolutions.ford.de/ford-telematics) und die Ladelösungen
    von Ford Pro Charging
    (https://www.ford.de/nutzfahrzeuge/beratung/innovation/ford-pro-charging) für
    seine elektrischen Nutzfahrzeuge.

    Die erste Folge von "Ford Pro: Mission Machen" gibt es online unter:
    https://youtu.be/-ui-aSp1g3A

    In den kommenden Folgen wird Dave unter anderem auf Annemarie Paulsen vom Biohof
    Paulsen treffen. Dort wirtschaftet die Bio-Bäuerin nach den Richtlinien des
    ökologischen Landbaus und hat dabei einen Ford Ranger im Einsatz. Sie baut
    Hauptgetreidekulturen wie Mais und Luzerne für den Verkauf an und als Futter für
    ihre 320 Milchkühe sowie 250 Kälber. Paulsen selbst ist für ihren fröhlichen und
    lustigen Instagram-Auftritt (https://www.instagram.com/biohof_paulsen/?hl=de)
    bekannt und zählt zu den populärsten "Agrar-Influencerinnen" in Deutschland.

    Das Content-Format "Ford Pro: Mission Machen" ist auf acht Folgen angelegt, die
    über das gesamte Jahr 2024 auf YouTube ausgestrahlt werden. Zusätzlich zu der
    jeweiligen Hauptepisode werden verschiedene plattform- und
    zielgruppenspezifische Inhalte von "Mission Machen" für Facebook, Instagram,
    TikTok und YouTube Shorts produziert und so die relevante Zielgruppe auf
    unterschiedlichen Kanälen erreicht.

    "Gemeinsam mit unserer Kreativ-Agentur ODALINE erweitern wir unsere
    Content-Strategie von Pkw nun auch auf Ford Pro und feiern die Handwerker und
    Kleinunternehmer, die mit unseren Nutzfahrzeugen die Wirtschaft am Laufen
    halten", betont Holger Dohmen, Leiter Brand & Media, Ford-Werke GmbH. "Mit
    'Mission Machen' wollen wir einerseits den Alltag von Ford Pro Gewerbekunden und
    Kundinnen dokumentieren, ihre tägliche Arbeit würdigen und praktische Tipps
    geben. Andererseits setzen wir unsere Ford Pro Nutzfahrzeuge und Services in
    Szene und zeigen, wie sie das Geschäft von kleinen Unternehmen produktiver
    machen."

    "Mission Machen" ist das erste dezidierte Content-Format für Ford Pro. Dabei
    setzt Ford gemeinsam mit ODALINE bewusst auf authentische Inhalte, die speziell
    für digitale Plattformen designt sind. Produziert wird die YouTube-Serie von
    "HEY NA!" aus Berlin, Regie führt Felix Urbauer.

    Ford Pro ist die eigenständige Geschäftseinheit (https://media.ford.com/content/
    fordmedia/feu/de/de/news/2022/03/03/ford-beschleunigt-seine-transformation-und-e
    tabliert-eigenstaend.html) für das Nutzfahrzeuggeschäft von Ford. Im
    Nutzfahrzeugsegment verteidigt Ford seit neun Jahren in Folge die
    Marktführerschaft in Europa. Das hat zuvor noch kein Hersteller erreicht.

    Doch Ford Pro bietet mehr als nur eine attraktive Nutzfahrzeugflotte, nämlich
    ein 360-Grad-Angebot an smarten Dienstleistungen und vernetzten Services. Damit
    hilft Ford Pro Gewerbekunden, die Betriebszeit ihrer Fahrzeuge zu maximieren,
    Kosten zu reduzieren und ihr Geschäft insgesamt produktiver zu machen.
    Dementsprechend steht das Pro in Ford Pro für Produktivität.

    Mehr Informationen zum Ökosystem von Ford Pro gibt es online unter:
    https://www.ford.de/nutzfahrzeuge/beratung/innovation/ford-pro

    Ford-Werke GmbH

    Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter
    mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis
    und Aachen knapp 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung im
    Jahr 1925 haben die Ford-Werke mehr als 47 Millionen Fahrzeuge produziert.
    Weitere Presse-Informationen finden Sie unter http://www.media.ford.com .

    Pressekontakt:

    Marko Belser
    Ford-Werke GmbH
    +49 (0) 221 / 901 75 20
    mailto:mbelser@ford.com
    Seite 2 von 2


    Aktuelle Themen


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Ford Pro feiert das Handwerk und seine Gewerbekunden mit neuer YouTube-Serie "Mission Machen" (FOTO) - Seite 2 - Ford Pro startet erstes dezidiertes Content-Format für die Ford-Nutzfahrzeugsparte - Die gemeinsam mit der Agentur ODALINE konzipierte YouTube-Serie dokumentiert den Alltag von Gewerbekunden, zeigt, wie sie Ford Pro Nutzfahrzeuge sowie …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer