checkAd

    ANALYSE-FLASH  429  0 Kommentare Deutsche Bank nimmt Hensoldt mit 'Hold' wieder auf - Ziel 41 Euro

    Für Sie zusammengefasst
    • Deutsche Bank Research stuft Hensoldt auf "Hold" mit Kursziel 41 Euro.
    • Zuvor war die Einstufung "Buy" mit Kursziel 35 Euro.
    • Schätzungen berücksichtigen aktualisierte Geschäftsziele und ESG-Übernahme.

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bank Research hat Hensoldt mit "Hold" und einem Kursziel von 41 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Zuvor hatte die Einstufung "Buy" mit einem Kursziel von 35 Euro gelautet. Seine Schätzungen berücksichtigten nun die aktualisierten Geschäftsziele des Rüstungselektronik-Konzerns und die Übernahme des Elektronikspezialisten ESG, schrieb Analyst Christophe Menard in einer am Montag vorliegenden Studie. Im ersten Quartal sollte Hensoldt indes beim Auftragseingang und mit Blick auf den freien Barmittelzufluss herausragend abgeschnitten haben. Die Umsätze dürften in beiden Geschäftsbereichen stabil geblieben sein./la/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2024 / 08:04 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    HENSOLDT

    -1,31 %
    -0,79 %
    -15,18 %
    +37,75 %
    +11,48 %
    +156,29 %
    +215,67 %
    +215,67 %
    +234,70 %
    ISIN:DE000HAG0005WKN:HAG000

    Die HENSOLDT Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,80 % und einem Kurs von 40,56EUR auf Tradegate (15. April 2024, 11:08 Uhr) gehandelt.


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 41 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank nimmt Hensoldt mit 'Hold' wieder auf - Ziel 41 Euro Deutsche Bank Research hat Hensoldt mit "Hold" und einem Kursziel von 41 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Zuvor hatte die Einstufung "Buy" mit einem Kursziel von 35 Euro gelautet. Seine Schätzungen berücksichtigten nun die aktualisierten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer