checkAd

    Generation Enablement  101  0 Kommentare Seismic Studie zur Akzeptanz von Enablement in Mehrgenerationen-Teams - Seite 2

    Die Investition in maßgeschneiderte Schulungs- und Weiterbildungsprogramme wird immer wichtiger, denn

    • 85 Prozent der Befragten glauben, dass in den nächsten fünf Jahren mehr Generationen Enablement-Technologien am Arbeitsplatz nutzen werden.
    • 54 Prozent der Befragten geben an, dass sie nicht für ein Unternehmen arbeiten würden, das keine Enablement-Tools einsetzt.
    • Mehr als die Hälfte (58 %) der Befragten erwägt derzeit, ihr Unternehmen zu verlassen, weil ihnen die Tools fehlen, die ihren Erfolg unterstützen.

    „In einer Zeit, die durch schnellen technologischen Fortschritt und eine sich verändernde Arbeitsplatzdynamik gekennzeichnet ist, setzen die fortschrittlichsten Unternehmen Enablement-Tools ein, um die Kluft zwischen den Generationen zu überbrücken“, so Paige O'Neill, Chief Marketing Officer bei Seismic. „Maßgeschneiderte Schulungen, die durch Enablement-Technologien unterstützt werden, stärken Beschäftigte aller Altersgruppen. Es ist klar, dass Enablement der Schlüssel zur Bewältigung der größten Herausforderungen unserer Zeit ist: Kundenbindung, Skalierung von GTM-Teams, Einführung neuer Technologien, Steigerung der Produktivität und Integration von KI-gestützten Workflows. Darüber hinaus zeigen die Daten in unserem jüngsten Forschungsbericht, dass Enablement dazu beiträgt, Menschen zusammenzubringen und entscheidend für die Förderung eines agilen, innovativen Teams ist.“

    „Jede Technologie, ob Enablement oder andere, ist nur so gut wie ihre Akzeptanz“, erklärt Patricia Peral, Senior Director GTM Enablement bei Beeline. „Als Enablement-Verantwortliche besteht eine unserer Hauptaufgaben darin, sicherzustellen, dass diejenigen, von denen wir erwarten, dass sie von einer neuen Technologie profitieren, sowohl verstehen wie sie diese nutzen können, als auch den Wert ihrer Nutzung erkennen - unabhängig von ihrer Generation. Darüber hinaus müssen wir sicherstellen, dass wir die Tools nicht nur bei der Einführung, sondern auch fortlaufend unterstützen, da die Menschen zu unterschiedlichen Zeitpunkten lernen und sie annehmen.“

    Der neue Generation Enablement Report: The Rise of Enablement's Influence untersucht, wie sich Einstellungen und Handlungen in Bezug auf die Akzeptanz, Nutzung und Effektivität von Enablement-Technologien zwischen Baby Boomern, Generation X, Millennials und Generation Z unterscheiden. Um mehr über die entscheidenden Merkmale der Generation Enablement zu erfahren und tiefer in die regionalen und generationsbedingten Unterschiede einzutauchen, besuchen Sie den Seismic Blog oder laden Sie den vollständigen Bericht hier herunter.

    Seite 2 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Generation Enablement Seismic Studie zur Akzeptanz von Enablement in Mehrgenerationen-Teams - Seite 2 Eine neue Studie von Seismic, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Enablement, zeigt, dass 94 Prozent der befragten deutschen Führungskräfte in diesem Jahr planen, ihre Investitionen in Enablement-Technologien entweder zu erhöhen oder …