checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Junge Welt' zu EU-Deal mit Libanon

    Für Sie zusammengefasst
    • EU-Deal mit Libanon: Geld landet bei korrupter Clique
    • Rassistische Hetze gegen syrische Migranten angeheizt
    • Hisbollah stabilisiert, aber auf EU-Terrorliste

    BERLIN (dpa-AFX) - "Junge Welt" zu EU-Deal mit Libanon:

    Lesen Sie auch

    "Im Libanon fließt die Summe auf die Konten der korrupten Clique, die das entstaatlichte Land unter sich aufteilt. Sie hat in den vergangenen Wochen rassistische Hetze gegen syrische Migranten angeheizt, es kam zu Mord, Folter und verstärkter Flucht nach Zypern. Sehr wahrscheinlich kalkuliert. Nur die Hisbollah wirkt stabilisierend, aber - weil nicht sein kann, was nicht sein darf - steht die auf der EU-Terrorliste. Wenn allerdings Israel mitten in Beirut einige Leute staatsterroristisch ermordet, ist das Brüssel kaum eine Bemerkung wert. Der Ruin des Libanon ist eine Folge der mehr als 30 Jahre lang in der Region vom Westen angezettelten Kriege einschließlich des sogenannten Bürgerkriegs in Syrien, der von außen induziert wurde."/DP/jha





    Aktuelle Themen


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Junge Welt' zu EU-Deal mit Libanon "Junge Welt" zu EU-Deal mit Libanon: "Im Libanon fließt die Summe auf die Konten der korrupten Clique, die das entstaatlichte Land unter sich aufteilt. Sie hat in den vergangenen Wochen rassistische Hetze gegen syrische Migranten angeheizt, es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer