checkAd

     560  0 Kommentare SER Systeme nach Rauswurf



    Graue Haare bekommt der Aktionär der SER Systeme AG beim Anblick des Kursverlaufes. Vom Höchstkurs im Jahr 1999 bei rund 72 Euro verlor die Aktie über 80% bis zum heutigen Tage. Sehr viel Hoffnung gibt auch der aktuelle Chart nicht. Nachdem die Deutsche Börse entschieden hat, dass SER aus dem NEMAX 50 herausgenommen wird, fällt die Aktie wieder unter 9,70 Euro. Diese Marke stellte einen wichtigen Orientierungspunkt dar. Zudem ist ein Abprall am kurzfristigen Abwärtstrend festzustellen. Es besteht somit die Möglichkeit, dass die wesentliche Unterstützung bei ca. 6,70 Euro nochmals getestet wird. Licht im Dunkeln bringt die letzte längere weiße Kerze. Sie zeigt an, dass in Verbindung mit hohen Umsätzen auf dem niedrigen Niveau Käufer vorhanden sind. Ein Kaufsignal ergibt sich jedoch aus technischer Sicht erst bei Break des kurzfristigen Abwärtstrends und/oder bei Rebreak der 9,70 Euro.



    178786;SER Systeme: Die Dämme brechen



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    SER Systeme nach Rauswurf Graue Haare bekommt der Aktionär der SER Systeme AG beim Anblick des Kursverlaufes. Vom Höchstkurs im Jahr 1999 bei rund 72 Euro verlor die Aktie über 80% bis zum heutigen Tage. Sehr viel Hoffnung gibt auch der aktuelle Chart nicht. Nachdem die …