checkAd

     380  0 Kommentare KarstadtQuelle mit Erholungspotenzial



    KarstadtQuelle hat im Verlauf von 6 Monaten die Unterstützungszone bei 31/32 Euro bisher zweimal erfolgreich getestet. Mit der heutigen Entwicklung kann noch nicht der Abschluss der Bodenbildung prognostiziert werden. Doch da die Aktie sich in einem schwächeren Umfeld gut behauptet zeigt sollte kein allzu großer Verkaufsdruck mehr auf der Aktie lasten. Ein Bruch des Abwärtstrends sollte die Aktie im ersten Schritt bis auf 36 Euro, sodann bis ca. 40 Euro bringen können. Kleinere Positionen mit Stop unterhalb der Unterstützungszone sind aus spekulativer Sicht durchaus möglich.



    184872;Karstadt startet neues Shopping-Portal

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    KarstadtQuelle mit Erholungspotenzial KarstadtQuelle hat im Verlauf von 6 Monaten die Unterstützungszone bei 31/32 Euro bisher zweimal erfolgreich getestet. Mit der heutigen Entwicklung kann noch nicht der Abschluss der Bodenbildung prognostiziert werden. Doch da die Aktie sich in …