checkAd

     458  0 Kommentare Celanese auf zu alten Höchstkursen



    hat ein Widerstandsniveau bei 23 Euro durchbrochen sowie eine Seitwärtsbewegung verlassen. Damit sollte der Weg frei sein bis zu den alten Höchstkursen um 25,25 Euro. Dagegen sprechen zwar die letzten Tageskerzen, allesamt kleinere Trendwendekerzen. Diese sind jedoch nicht bestätigt worden und daher ohne Bedeutung. Kleinere Positionen sollten eingegangen werden mit Stop unterhalb 23 Euro. Ein Verkaufssignal ergibt sich bei Break des kurzfristigen Aufwärtstrends sowie bei Break der 22.50 Euro.



    188164; Celanese-Aktie hochgestuft


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Celanese auf zu alten Höchstkursen hat ein Widerstandsniveau bei 23 Euro durchbrochen sowie eine Seitwärtsbewegung verlassen. Damit sollte der Weg frei sein bis zu den alten Höchstkursen um 25,25 Euro. Dagegen sprechen zwar die letzten Tageskerzen, allesamt kleinere …