checkAd

    Chart-Check  458  0 Kommentare DAX – abwartende Haltung

    Der Dax bewegt sich weiterhin in einer Pattsituation. Kaufsignal wäre ein Break der 6300, kurzfristiges Verkaufssignal der Break der Unterstützungszone 6200/6180. Bei einem negativen Szenario würde das Trendwendesignal vom Dienstag, ein shooting star, bestätigt mit Kursziel 6070/6050.

    Fazit: kurzfristige Longpositionen sind glattzustellen. An den übergeordneten Kurszielen aus der W-Formation kann bis zu einem Break der 5930 festgehalten werden.





    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Chart-Check DAX – abwartende Haltung Der Dax bewegt sich weiterhin in einer Pattsituation. Kaufsignal wäre ein Break der 6300, kurzfristiges Verkaufssignal der Break der Unterstützungszone 6200/6180. Bei einem negativen Szenario würde das Trendwendesignal vom Dienstag, ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer