checkAd

    Micron Tech  306  0 Kommentare Erfolg im Patentstreit mit Rambus

    Rambus hat offenbar eine weitere Niederlage vor Gericht einstecken müssen. Es handelt sich um ein Verfahren, das gegen in Italien angestrengt wurde.

    Anscheinend – so berichtet „Electronic Business Online“ - hat sich der italienische Richter in seiner Entscheidung an Argumentationen angelehnt, die auch im Patent-Prozess zwischen Rambus und Infineon eine wesentliche Rolle spielten: Micron habe nicht denselben Multiplex-Bus verwendet, wie er in den Rambus-Patenten beschrieben wird.

    Die RMBS-Aktie verliert 2,4% auf 12,04$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 10,26$ und 127$. Die MU-Aktie notiert behauptet bei 40,26$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 28$ und 97,50$. Der Philadelphia-Semiconductor-Index fällt um 0,5% auf 656 Punkte.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Micron Tech Erfolg im Patentstreit mit Rambus Rambus hat offenbar eine weitere Niederlage vor Gericht einstecken müssen. Es handelt sich um ein Verfahren, das gegen in Italien angestrengt wurde. Anscheinend – so berichtet „Electronic Business Online“ - hat sich der italienische Richter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer