checkAd

     464  0 Kommentare Dax - ohne Eigenleben



    Die gestrige Bewegung kann als Beschäftigungstherapie für nervöse Zocker verstanden werden. Völlig ohne Eigenleben und bei geringen Umsätzen dümpelte der Dax vor sich hin. Daher ist auch keinerlei Änderung zur gestrigen Analyse notwendig:
    Auf Tagesbasis haben sich in der letzten Woche ein shooting star, ein last engulfing sowie ein harami innerhalb der Tradingrange (erweiterte Tradingrange zwischen 6300 und 6050) gebildet. Diese zeigen eine recht starke Neigung zu Gewinnmitnahmen an. Der Trendwendecharakter ist jedoch nicht klar ausgeprägt innerhalb der Range. Eine klare Prognose ist daher nicht möglich. Kauf- oder Verkaufssignale ergeben sich bei Ausbruch aus der Tradingrange. Die W-Formation lässt als Kursziel noch 6400/6500 zu, bis die 5930 unterschritten werden.




    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - ohne Eigenleben Die gestrige Bewegung kann als Beschäftigungstherapie für nervöse Zocker verstanden werden. Völlig ohne Eigenleben und bei geringen Umsätzen dümpelte der Dax vor sich hin. Daher ist auch keinerlei Änderung zur gestrigen Analyse notwendig: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer