checkAd

     609  0 Kommentare Nemax 50 unter Druck



    Das -Verkaufssignal - generiert durch den Break der Unterstützung - hat weiterhin Bestand; das Kursziel liegt bei 1.450/1.400 Punkten. Ein neues Verkaufssignal lässt sich bei Break der 1.550 ableiten. Die Tiefstkurse der beiden letzten Tage signalisieren auf diesem Niveau eine leichte Unterstützung, die jedoch gebrochen werden sollte.

    Fazit: Es ist von weiter fallenden Kursen auszugehen.

    Hinweis: Die gestrigen Eröffnungskurse des Nemax50 sind von Seiten der Deutschen Börse AG fehlerhaft berechnet worden. Dies wurde zwischenzeitlich von Seiten der Börse veröffentlicht. Angegeben wurde eine Kurssteigerung von teilweise mehr als 8%, die um einen nicht näher bezeichneten Wert deutlich zu hoch war. An der charttechnischen Einschätzung ändert dieser Datenfehler nichts!



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Nemax 50 unter Druck Das -Verkaufssignal - generiert durch den Break der Unterstützung - hat weiterhin Bestand; das Kursziel liegt bei 1.450/1.400 Punkten. Ein neues Verkaufssignal lässt sich bei Break der 1.550 ableiten. Die Tiefstkurse der beiden letzten Tage …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer