checkAd

     450  0 Kommentare Ciena bleibt hoffungslos

    Am 16. August war ein weiterer rabenschwarzer Tag für die Aktionäre von . Der zweitgrößte US-Hersteller von fiberoptischem Netzwerk-Equipment musste schwache Aussichten eingestehen. Der Kurs fiel von 28,12 auf 19,62 Dollar. Dabei wurde eine Ausbruchslücke gerissen, ein Gap, welches einen Break z.B. einer Unterstützung darstellt. Der Kurs ist seitdem auch weiter gefallen.



    Es ist nicht damit zu rechnen, dass die Lücke in absehbarer Zeit geschlossen wird. Eventuell kann sich eine Erholung bis an die Unterkante des Gaps nach den letzten drei Tagen mit geringerer Schwankungsbreite anschließen. Doch stärkere Aufwärtsbewegungen sind nicht prognostizierbar. Der Wochenchart signalisiert ebenfalls weiterhin fallende Kurse. Der Ausbruch aus dem Trendkanal deutet ein Kursziel von ca. 12 Dollar an.





    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Ciena bleibt hoffungslos Am 16. August war ein weiterer rabenschwarzer Tag für die Aktionäre von . Der zweitgrößte US-Hersteller von fiberoptischem Netzwerk-Equipment musste schwache Aussichten eingestehen. Der Kurs fiel von 28,12 auf 19,62 Dollar. Dabei wurde eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer