checkAd

     346  0 Kommentare Dow Jones testet Unterstützung

    In den letzten drei Tagen hat der Dow Jones gegen eine weitere Abwärtsbewegung gekämpft. Dabei erwies sich die Marke von 9.900 Punkten als sehr tragfähig. Nach dem Schlussstand über 10.000 Punkten sollte es daher in den nächsten zwei Tagen zu einem Rücklauf an die 10.200 Punkte kommen.



    Ob diese Aufwärtsbewegung jedoch schon eine Trendwende einläutet bleibt abzuwarten. Denn vorab fiel der Dow Jones aus einem fallenden Dreieck - dies ein sehr klares Verkaufssignal. Erst ein Rebreak über 10.200 und ein Bruch der Abwärtstrendlinie des Dreiecks dürfte eine Trendwende mit Kursziel 10.600/10.700 Punkte darstellen. Ein erneutes Verkaufssignal wäre ein Tagesschlusskurs unter 9.900 Punkte.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Dow Jones testet Unterstützung In den letzten drei Tagen hat der Dow Jones gegen eine weitere Abwärtsbewegung gekämpft. Dabei erwies sich die Marke von 9.900 Punkten als sehr tragfähig. Nach dem Schlussstand über 10.000 Punkten sollte es daher in den nächsten zwei Tagen zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer