checkAd

    Network Appliance  247  0 Kommentare "Wir sind im Plan"

    Network Appliance-Chef Daniel Warmenhoven bekräftigt heute, dass sein Unternehmen die Umsatzprognose für das zweite, mit dem Oktober zu Ende gegangene Geschäftsquartal erreichen wird. Der Anbieter von Speichersystemen soll das Niveau des vorigen Quartals von 200,4 Mio. Dollar erreichen.
    Auf die Frage, ob sich das Geschäft stabilisiert hat, antwortet Warmenhoven: „Im Moment sieht es danach aus.“ Im zweiten Geschäftsquartal des Vorjahres hatte die Gesellschaft 260,8 Mio. Dollar erlöst und 10 Cent je Aktie verdient. Jetzt rechnet der Markt mit einem Cent Gewinn je Anteilsschein.

    In Japan boome das Geschäft geradezu, berichtet Warmenhoven auf einer Investorenkonferenz. Die Unternehmen dort erkennen offenbar jetzt die Bedeutung, ihre Daten zu sichern und gleichzeitig im schnellen Zugriff zu haben.

    Die NTAP-Aktie steigt um 11,8 Prozent auf 14,87 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 6 und 123,19 Dollar.

    5




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    Network Appliance "Wir sind im Plan" Network Appliance-Chef Daniel Warmenhoven bekräftigt heute, dass sein Unternehmen die Umsatzprognose für das zweite, mit dem Oktober zu Ende gegangene Geschäftsquartal erreichen wird. Der Anbieter von Speichersystemen soll das Niveau des …