checkAd

    Vectron  434  0 Kommentare Vorstand hat Arbeit getan

    Jörg Grüneisen hat seine Arbeit getan: Der am 1. Juni als Verantwortlicher für den Bereich Business Development in den Vorstand der Vectron Systems berufene Manager wechselt zum 1. Januar 2002 in den Aufsichtsrat der Gesellschaft. Er tritt dort die Nachfolge von Prof. Dr. Backhaus an, der sein Aufsichtsratsmandat niederlegt. Grüneisens Position im Vorstand wird nicht neu besetzt.

    Aus dem Hause des westfälischen Kassenherstellers heißt es dazu, Grüneisen habe gemeinsam mit dem bestehenden Vorstand ein innovatives und tragfähiges Konzept für die zukünftige Aufstellung des Vectron-Konzerns entwickelt, wobei er seine umfangreichen Erfahrungen in leitenden Positionen bei der Gervais Danone AG, der Villeroy & Boch AG und der Paulaner Salvator Beteiligungs AG einbringen konnte.

    Der Kursverlauf spricht Bände: Die Aktie sucht den Eingang zum nächsttieferen Kellergeschoss, dem Bereich der Pennystocks.

    5



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    Vectron Vorstand hat Arbeit getan Jörg Grüneisen hat seine Arbeit getan: Der am 1. Juni als Verantwortlicher für den Bereich Business Development in den Vorstand der Vectron Systems berufene Manager wechselt zum 1. Januar 2002 in den Aufsichtsrat der Gesellschaft. Er tritt dort …