checkAd

     278  0 Kommentare Aufträge für japanisches Chip-Equipment brechen um 84 Prozent ein

    Der Bestell-Eingang für Chip-Equipment „made in Japan“ ist den zwölften Monat in Folge zurück gegangen und kommt im Dezember auf 206 Mio. Dollar. Das ist ein Einbruch von 84 Prozent gegenüber Dezember 2000. Die Umsätze fallen im achten Monat und liegen mit rund 390 Mio. Dollar 70 Prozent unter dem Niveau von vor einem Jahr. Im November wurden mit Fertigungsanlagen für Halbleiter weltweit 983 Mio. Dollar umgesetzt. Auch das liegt 70 Prozent unter dem Vergleichsmonat des Vorjahres.

    Die Zahlen stammen von der japanischen Branchenorganisation für den Chip-Equipment-Sektor. Sie fußen teilweise auf Angaben der amerikanischen SEMI (Semiconductor Euquipment and Materials Industry).

    5




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    Aufträge für japanisches Chip-Equipment brechen um 84 Prozent ein Der Bestell-Eingang für Chip-Equipment „made in Japan“ ist den zwölften Monat in Folge zurück gegangen und kommt im Dezember auf 206 Mio. Dollar. Das ist ein Einbruch von 84 Prozent gegenüber Dezember 2000. Die Umsätze fallen im achten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer