checkAd

    Rohstoff Crude Oil  4202  0 Kommentare Es fällt und fällt und fällt - Korrektur überfällig

    Guten Morgen allerseits,

    viel Erfolg für den heutigen Handelstag wünsche ich Ihnen.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 19.05.2010.

    Zum EUR/USD:

    Die Frage, aus welcher Richtung Target 10 angelaufen wird, scheint doch früher als gedacht beantwortet zu werden. So wie es im Moment aussieht, wird dieses Target von unten angesteuert. Die gestrigen Nachrichten führten dazu, dass der Euro erneut abverkauft wurde und die Tageskerze vom Montag nicht bestätigt wurde. Einzig positiv bleibt zu bemerken, dass der gestrige Absturz vom Indikator nicht mehr in der gleichen Intensität mitgemacht wurde. Es scheint, als ob wir uns langsam dem Boden nähern. Dieser könnte an der Unterkante des blauen Kanals erreicht sein. Sollten dort Umkehrsignale erkennbar sein, kann sich ein Long-Trade als lohnend erweisen.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2021 + 1,1584
    • Short bei 1,2632 + 1,30009



    Zum EUR/JPY:

    Der Umkehrstab vom Montag wurde gestern zwar bestätigt, doch rauschte der Euro im Anschluss wieder massiv in die Tiefe und testete das Tief vom 06.05.2010. Damit wurde auch mein Long-Trade beendet.
    Heute Nacht wurde sogar ein neues Tief ausgebildet, jedoch kann sich der Kurs zur Stunde wieder etwas erholen. Die anhaltende Schwäche sollte uns gegenüber Long-Trades durchaus vorsichtig werden lassen. Wie gestern gesehen, stehen einer deutlichen Erholung doch einige Trendlinien im Weg. Die verschieden farbigen Kanäle im Chart verdeutlichen dies sehr genau.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 113,82 + 114,86
    • long bei 110,18 + 105,46



    Zum EUR/GBP:

    Inzwischen befinden wir uns direkt am Schnittpunkt von Target 4. Die Rechteckkante bei 0,86 bildete gestern erneut ein zu starkes Hindernis, um direkt überwunden zu werden. Target 4 scheint nun zu einem „walk-trough” Target zu mutieren. Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich der Kurs nun bewegen wird. Für meinen laufenden Long-Trade wäre die nördliche Richtung natürlich sehr erfreulich.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Rohstoff Crude Oil Es fällt und fällt und fällt - Korrektur überfällig Guten Morgen allerseits, viel Erfolg für den heutigen Handelstag wünsche ich Ihnen. (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer