checkAd

    Rohstoffe  2735  0 Kommentare Crude Oil: Die Korrektur geht weiter

    Guten Morgen allerseits,

    für den heutigen Handelstag wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Bleiben Sie Ihren Handelsregeln treu, dann stellt sich auch der dauerhafte Erfolg ein.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 09.06.2010.

    Zum EUR/USD:

    Erste Erholungsbemühungen des Euro wurden an der 1,20er Marke vorerst abgewiesen. Allerdings wurde auch kein neues Tief ausgebildet, was wiederum positiv zu werten ist. An der grundsätzlichen Einstellung hat sich nichts geändert. Der Euro befindet sich in einem aktiven Abwärtstrend, welcher erst bei Überschreiten von 1,24 als beendet angesehen werden kann. Das Erreichen der Unterseite des blauen Trendkanals bleibt das primäre Ziel.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,1698 + 1,1584
    • Short bei 1,2310 + 1,2389



    Zum EUR/JPY:

    Meine aktive Short-Position befindet sich auch weiterhin im Markt und beläuft sich auf etwas mehr als 400 Pips Plus. Durch den Innenstab muss der Stopp auf die vorletzte Kerze zurückgenommen werden. Auch wenn es etwas schmerzhaft ist, so lautet die Regel nun einmal. Der Trade kann dadurch aber auch kein Minus mehr generieren.
    Wie im Chart ersichtlich hat der Euro hier mehr Widerstände vor sich als Unterstützungen. Deshalb dürften auch hier Erholungstendenzen immer wieder abverkauft werden. Nach unten hin ist auf jeden Fall viel Platz.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 110,18 + 111,70 + 112,35
    • long bei 108,26 (Wochenchart) + 102,02



    Zum GBP/USD:

    Die Unsicherheit des Marktes zeigte sich gestern im Cable einmal mehr. Das Tageshoch wurde genauso schnell abverkauft wie das Tagestief gekauft wurde. Der Kurs bleibt auch hier eindeutig im Abwärtstrend und könnte jederzeit dessen Unterseite austesten, vor allem wenn das letzte Tief bei 1,4239 unterschritten wird. Erholungsbewegungen könnten problemlos bis ca. 1,4775 laufen.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short 1,4775 + 1,4869 + 1,5057
    • long bei 1,4239 + 1,3775



    Zum USD/CHF:

    Der Stopp meiner laufenden Long-Position wurde inzwischen auf das gestrige Tagestief nachgezogen, im Fall der Kurs doch eine größere Korrektur ausbilden sollte.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Rohstoffe Crude Oil: Die Korrektur geht weiter Guten Morgen allerseits, für den heutigen Handelstag wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Bleiben Sie Ihren Handelsregeln treu, dann stellt sich auch der dauerhafte Erfolg ein. (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer