checkAd

     1891  0 Kommentare EnWave, steht hier eine Neubewertung an?

    Heute möchte ich euch einen anderen Wert vorstellen. Es handelt sich diesmal nicht um eine Mine, nicht um Gold, Silber oder Kupfer sondern ich wage mich somit mal auf ein anderes neues Gebiet für mich.

    Es handelt sich um EnWave Corporation

    WKN: A0JMA0 | ISIN: CA29410K1084 | E4U | TSX-V: ENW

    Zur Homepage

    Und zwar wage ich mich auf das Gebiet der Dehydratisierung.

    Was kann man durch Dehydratisierung erreichen:

    - Dehydratation in der (Medizin), medizinischen Wassermangel
    - Dehydratisierung in der (Chemie), Abspaltung von Wasser in der Chemie
    - Dehydratisierung bei (Lebensmittel), Haltbarkeitsverlängerung

    Was sollte man zu dem Thema „Dehydratisierung” über EnWave Corp.
    wissen?


    Hierzu lesen eine kurze Übersicht und Zusammenfassung zu EnWave Corporation

    EnWave Corporation ist ein R&D (Research & Development, Forschung u. Entwicklung)-Unternehmen, das kommerzielle Anwendungen für die Radiant Energy Vacuum (REV) Technologie entwickelt. Das REV-Verfahren wird zur Dehydratisierung empfindlicher Arznei- und Lebensmittel sowie Flüssigkeiten mit lebenden oder biologisch aktiven Inhaltsstoffen verwendet. Es ist unsere Zielsetzung, einen Ersatz für das Industrieverfahren der Gefriertrocknung, das ein teurer und arbeitsintensiver Prozess ist, zu finden.

    Die aktuelle Technologie reicht bis ins Jahr 1996 zurück. Damals wurde die erste Radiant Energy Vacuum (REV) Anlage an der University of British Columbia zur Dehydratisierung von Lebensmitteln und Nutraceuticals entwickelt. Seitdem haben wir eine für die kommerzielle Produktion geeignete Anlage zur Dehydratisierung von Lebensmitteln hergestellt und zwei neue computergesteuerte REV-Verfahren zur Dehydratisierung von Arzneimitteln mit lebenden Inhaltsstoffen sowie Flüssigkeiten mit lebenden oder biologisch aktiven Inhaltsstoffen entwickelt.

    Unser Unternehmen besitzt jetzt drei verschiedene Sparten: bioREV & freezeREV für die Dehydratisierung von Arzneimitteln mit lebenden oder aktiven Inhaltsstoffen, nutraREV für die Dehydratisierung von Lebensmitteln und powderREV für die Massendeydratisierung von Lebensmittelkulturen, probiotischen Kulturen und empfindlichen biochemischen Stoffen wie z.B. Enzymen.

    Was will man mit den einzelnen Formen der Dehydratisierung erreichen ?

    bioREV und freezeREV für Arzneimittel

    Dieses Verfahren wurde zur Dehydratisierung empfindlicher Arzneimittel entwickelt. Dieses Verfahren wird daraufhin getestet, ob die Herstellung von bei Raumtemperatur stabilen Impfstoffen und Antikörpern möglich ist, die dann ohne Kühlung weltweit verschickt und zum Schutz gegen pandemische Seuchen und Bioterrorismus eingelagert werden können.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    EnWave, steht hier eine Neubewertung an? Heute möchte ich euch einen anderen Wert vorstellen. Es handelt sich diesmal nicht um eine Mine, nicht um Gold, Silber oder Kupfer sondern ich wage mich somit mal auf ein anderes neues Gebiet für mich. Es handelt sich um 243440;EnWave …