checkAd

    Devisen USD/JPY  1734  0 Kommentare Gefährliche Situation

    Guten Morgen allerseits,

    „Man sollte generell meinen, dass Trader, wenn sie einen Fehler machen oder ein Fiasko erleben, eine neue These kreieren, in der sie die Lektionen verarbeiten, die sie aus ihrem Fehlgriff gelernt haben. Dass sie diese neuen Informationen nun in ihren Handelsstil einbauen und eine heldenhafte Erklärung über ihr vergangenes Fehlverhalten abgeben, weil sie jetzt wieder etwas über die Praxis gelernt haben.
    Doch falsch gedacht. Dieser Prozess dauert länger, als jeder sich offensichtlich eingestehen möchte.”

    Michael Voigt

    Gerne möchte ich Sie auf die Werke meines Lieblingsautors Michael Voigt hinweisen, welche unschätzbares, grundlegendes sowie weiterführendes Wissen zum Börsenhandel vermitteln.

    Echtes Profi-Wissen - konkret - praxisnah - anschaulich und erfolgserprobt.
    Die Standardwerke von Michael Voigt: Kaufen Sie eins, schenkt wallstreet:online Ihnen das zweite Buch. Freuen Sie sich auf spannende Lesestunden und zahlreiche praktische Tipps für Ihren tagtäglichen Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihr Buchgeschenk! Lernen Sie im Voraus die wichtigsten Inhalte der Bücher kennen.

    Übersicht zu Markttechnik u. Geldmanagement Büchern

    Carpe Diem!!!!




    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 13.10.2010.

    Zum EUR/USD:

    Rückblick: Exakt an der Marke von 1,3811 konnte sich der Euro stabilisieren und legte eine erstaunliche Kehrtwende hin. Damit dürfte diese Marke zur Unterstützung mutiert sein. Als Tageskerze blieb sogar ein Umkehrstab stehen, welcher sogar den Filterkriterien entspricht (wie auf dem Seminar besprochen).

    Charttechnischer Ausblick: Offensichtlich möchte der Euro seine Aufwärtsbemühungen fortsetzen. Das primäre Ziel liegt bei 1,4214; bis Ende Oktober dann das große, obere Target im Bereich von 1,45. Mit trendtechnisch bedingten Korrekturen muss jederzeit gerechnet werden.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long: 1,3811 + 1,3562 + 1,3327
    • Short: 1,4214 + 1,4602



    Zum EUR/JPY:

    Rückblick: Die Notierungen in diesem Pair sackten gestern zuerst weiter deutlich ab, um sich dann jedoch wieder kräftig, im Zuge eines kräftigen Euro, zu erholen. Als Tageskerze blieb auch hier ein Umkehrstab oder Hammer stehen.

    Charttechnischer Ausblick: Sollte die gestrige Umkehrkerze bestätigt werden, stellt sich dem Kurs der starke Widerstand in Form der braunen Trendlinie in den Weg. Dieser muss erst aus dem Markt genommen werden, um weiteres Aufwärtspotential zu generieren. Sollte dies gelingen, steht als nächstes Ziel die 120,16 im Raum.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen USD/JPY Gefährliche Situation Guten Morgen allerseits, „Man sollte generell meinen, dass Trader, wenn sie einen Fehler machen oder ein Fiasko erleben, eine neue These kreieren, in der sie die Lektionen verarbeiten, die sie aus ihrem Fehlgriff gelernt haben. Dass sie diese …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer