checkAd

    Oremex Resources  1127  0 Kommentare
    Anzeige
    Neue Gold-Spitzenwerte auf Santa Catarina

    Gute Nachrichten aus Mexiko: Auf dem Projekt Santa Catarina von Oremex Resources sind größere Gold-Vorkommen als bisher erwartet vorhanden. Das haben Bodenuntersuchungen ergeben.

    Bei Oremex Resources (WKN: A0B9GN) kann man sich freuen. Die Analyse von Bohrungen hat ergeben, dass die Goldmineralisierungen des mexikanischen Projektes Santa Catarina wesentlich größere Ausmaße haben als bisher angenommen. Die Goldmineralisierung, die gefunden wurde, erstreckt sich über ein Gebiet von 500 Metern mal 300 Meter. Mit den neuen Daten im Rücken kann der Konzern nun weitere Arbeiten vornehmen. So stehen geophysikalische Untersuchungen an, zudem will man ein weiteres Bohrprogramm auf der Liegenschaft durchführen.

    Die Mineralisierungsgrade, die der Bergbau-Konzern bei seinen Arbeiten nun vorgefunden hat, haben es zum Teil in sich. Über eine Strecke von 2,1 Metern sei man auf 20,5 Gramm Gold pro Tonne Gestein getroffen, meldet Oremex Resources. Eine andere Bohrprobe habe auf 4,4 Metern mehr als 10 Gramm Gold pro Tonne Gestein erbracht. Zum Vergleich: Vorherige Bohrungen haben im Schnitt eine Goldmineralisierung von 3,2 Gramm pro Tonne Gestein sowie 0,2 Prozent Kupfervorkommen nachgewiesen.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Oremex Resources Neue Gold-Spitzenwerte auf Santa Catarina Gute Nachrichten aus Mexiko: Auf dem Projekt Santa Catarina von Oremex Resources sind größere Gold-Vorkommen als bisher erwartet vorhanden. Das haben Bodenuntersuchungen ergeben. Bei Oremex Resources (WKN: A0B9GN) kann man sich freuen. Die …

    Disclaimer