checkAd

    Rohstoffe  2640  0 Kommentare Salazar Resources: Firmenprofil und Updates zur Unternehmensentwicklung ab sofort auf Miningscout.de

    Salazar Resoures Ltd. ist ein an der Börse gelistetes Rohstoffunternehmen (TSX.V:SRL; FSE:CCG), welches sich mit der Exploration und Entwicklung von sehr aussichtsreichen Gebieten in Ecuador beschäftigt. Geführt von einem erfahrenen, ecuadorianischen Management Team und insbesondere durch seinen Namensgeber Fredy Salazar war diese Gruppe maßgeblich an anderen großen Entdeckungen in Ecuador beteiligt.

     

     

     

     

     

     

     

    Lesen Sie auch

     

     

     

     

    Als ein in Ecuador ansässiges Unternehmen, hat man den Vorteil durch gute Kontakte die Explorationen schnell fertig stellen zu können. Mit einem exzellenten Portfolio von 3 Projekten mit 42.900 ha, einer guten geopolitischen Positionierung sowie zahlreichen unternehmerischen und finanziellen Partnerschaften hat sich Salazar als „strategischer Player“ in Ecuador und Südamerika positioniert.
     

    Die Aktienstruktur:


    Factsheet, Präsentation und eine Übersicht findet Ihr hier

    Das Management

    Fredy Salazar, Präsident & Generaldirektor (CEO)

    M.Sc., 20-jährige Erfahrung, Newmont Exploration, arbeitete ursprünglich für das Projekt Fruta del Norte

    Francisco Soria, Ing., Leitender Geologe

    19-jährige geologische Erfahrung, davon 8 Jahre bei Newmont, spezialisiert auf Ecuador

    Pablo Acosta, Finanzvorstand (CFO)

    CPA, Erfahrung in Privatunternehmen, 7 Jahre bei Salazar

    Weitere Informationen zum Management findet ihr hier

    Die Projekte von Salazar in Ecuador


    Das Curipamba Project

    Diese Liegenschaft liegt ca. 2,5 h Autostunden von Guayaquil entfernt und beherbergt eine vulkanologische massive Sulfid-Mineralisierung in der Las Naves-Region.

    Hier befindet sich ein neu entdecktes VMS-Lager mit goldreichen Cu-Zn-VMS Zonen. Die mineralisierte Zone hat eine Streichlänge von 850 Meter in Nord-Süd-Richtung und eine Ost-Westausdehnung von 300–500 Meter bei einer durchschnittlichen Stärke von 10 Meter. Die Zone liegt subhorizontal 100 m unterhalb der Erdoberfläche.

    Die Curipamba Liegenschaft hat eine Größe von ca. 30.000 Hektar und ist zu 100 % im Eigenbesitz des Unternehmens. Sie ist in einer Region gelegen, welche für die Erkundung von Gold, Silber und Kupfer in der westlichen Cordillera in Ecuador sehr bekannt ist.

    Die VMS-Lagerstätte El Domo „Flaggschiff“

    Das El Domo Vorkommen liegt im Las Naves Central Gebiet des Curipamba Volcanic Hosted und beherbergt massive Sulfid-Vorkommen. Die Region Curipamba weist alle Eigenschaften eines führenden VMS-Lagers auf. In der Regel enthalten VMS-Lager typischerweise mindestens bis zu 6 Lagerstätten mit wirtschaftlich nutzbaren Metallgehalten auf. Eine davon ist üblicherweise der „Riese“ also richtig groß und könnte ein Erzgehalt von über 30 Mio. Tonnen aufweisen.

    Seite 1 von 4



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Salazar Resources: Firmenprofil und Updates zur Unternehmensentwicklung ab sofort auf Miningscout.de

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer