checkAd

    Google  408  0 Kommentare CEO Larry Page laut Presseberichten nicht ernsthaft krank

    Mountain View (www.aktiencheck.de) - Laut eines Berichtes des "Wall Street Journal" vom Montag, ist die Erkrankung des CEO des US-Internetkonzerns Google Inc. (ISIN US38259P5089/ WKN A0B7FY), Larry Page nicht ernsthaft.

    Dabei bezieht sich das Blatt auf eine interne E-Mail des Unternehmens, bei der Larry Page den Mitarbeitern mitgeteilt haben soll, dass es keine ernsthafte Erkrankung sei und er auch weiterhin das Unternehmen führen würde.

    Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem Page auf der Hauptversammlung von Google gefehlt hatte. Der Verwaltungsratsvorsitzende Eric Schmidt erklärte dies damit, dass Page seine Stimme verloren hätte und "bis auf weiteres" keine öffentlichen Auftritte absolvieren würde.

    Die Google-Aktie tendiert derzeit im US-Handel bei 560,95 US-Dollar (-1,84 Prozent). (25.06.2012/ac/n/a)



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    Google CEO Larry Page laut Presseberichten nicht ernsthaft krank Mountain View (www.aktiencheck.de) - Laut eines Berichtes des "Wall Street Journal" vom Montag, ist die Erkrankung des CEO des US-Internetkonzerns Google Inc. (ISIN US38259P5089/ WKN A0B7FY), Larry Page nicht ernsthaft. Dabei bezieht sich das Blatt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer