checkAd

    Eil-Info  889  0 Kommentare
    Anzeige
    Home-Depot profitiert von Sandy!?

    Die Unwetter in den USA haben schon gewaltige Schäden verursacht und eine Branche, die davon profitiert, sind Baufirmen und Baumärkte. Home-Depot ist der weltweit größte Baumarktbetreiber, mit 2.248 Geschäften in den Vereinigten Staaten von Amerika, Puerto Rico, den U. S. Virgin Islands und Guam, Kanada, Mexiko und China.

    Die Home-Depot Geschäfte bieten ein breites Sortiment an Baustoffen, Heimwerker-, Rasen- und Gartenprodukten sowie eine Reihe an Dienstleistungen an.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Home Depot!
    Long
    310,59€
    Basispreis
    2,32
    Ask
    × 11,45
    Hebel
    Short
    363,12€
    Basispreis
    2,70
    Ask
    × 10,44
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Aktie ist in den letzten Monaten hervorragend gelaufen und bis jetzt gibt es keine Anzeichen für Schwäche. In den nächsten Tagen könnten hier neue Hochs erreicht werden. Dafür müsste Home-Depot zunächst die 48,00 Euro durchbrechen und zum Schluss noch das Hoch bei 49,00 Euro.

    Bis jetzt war es fast immer so, das nach größeren Katastrophen Baumarktaktien aus den USA stärker zulegen konnten. Home-Depot könnte auch längerfristig ein gutes Investment sein, aber jetzt könnte man kurzfristig auf einen Ausbruch über 49,00 Euro spekulieren. Ziel unserer Meinung nach 52,00 – 53,00 Euro und dies entspricht schnelle 10 Prozent Kursgewinn. Stopp sollte bei 45,10 Euro gesetzt werden.

    Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Jens Richter





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Der Aktienbrief
    Eil-Info Home-Depot profitiert von Sandy!? Die Unwetter in den USA haben schon gewaltige Schäden verursacht und eine Branche, die davon profitiert, sind Baufirmen und Baumärkte. Home-Depot ist der weltweit größte Baumarktbetreiber, mit 2.248 Geschäften in den Vereinigten Staaten von …

    Disclaimer