checkAd

    Öl : Sturmbestandsaufnahme  1203  0 Kommentare Sandy-Rallye: Jetzt!!

    Rohöl handelt seit gestern wieder fester, allerdings auch range-betont, selbst als der Parketthandel an der NYMEX wieder eröffnet hat, nachdem er zwei Tage wegen Hurricane Sandy geschlossen war. Einige Sorgen gibt es weiterhin, was die Versorgung mit Benzin angeht, obwohl die meisten Berichte besagen, dass ausnahmslos alle Raffinerien unbeschadet davon gekommen sind. Aufgrund der Unterbrechungen im Transportwesen wird die Nachfrage allerdings erst einmal stagnieren. Die Sturmschäden sind im unmittelbaren Vorfeld allerdings auch höher erwartet wurden, insofern ist dies auch eine kleine aber feine Entspannungsrallye. Der etwas schwach reingekommene Chicago Purchasing Manager Index liegt weiterhin, wenn auch nur knapp, unterhalb der 50-Linie. Außerhalb der USA sank überraschend das kanadische GDP im August um 0,1%, da die Förderung von Öl und Gas zurückging. Im Großen und Ganzen sollte aber auch an den nächsten Tagen die kleine Rallye weitergehen, da erst in einigen Wochen die Nachfrage wieder auf ihrem normalen Niveau sein wird.

     





    Marc Kiewitz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    WH Selfinvest wurde 1998 gegründet und besitzt sowohl die Zulassungen der BAFIN und der luxemburgischen CSSF als auch den Europäischen Pass für Finanzdienstleister. WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in Frankfurt, Luxemburg, Gent, Amsterdam und Paris. Die WH Selfinvest ist für viele aktive Trader der bevorzugte Broker im Handel mit internationalen Futures, CFDs, Devisen und US-Aktien und -Optionen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Marc Kiewitz
    Öl : Sturmbestandsaufnahme Sandy-Rallye: Jetzt!! Rohöl handelt seit gestern wieder fester, allerdings auch range-betont, selbst als der Parketthandel an der NYMEX wieder eröffnet hat, nachdem er zwei Tage wegen Hurricane Sandy geschlossen war. Einige Sorgen gibt es weiterhin, was die Versorgung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer