checkAd

    NemaxBasket  318  0 Kommentare SZ Testsysteme AG : Wieder ...

    Gestern Abend meldete SZ Testsysteme einen neuen Großauftrag.

    Im Januar hatte das Halbleiterequipmentunternehmen einen Millionenauftrag gemeldet, den die europäische STMicroelectronic AG, einer der zehn größten Halbleiter-Hersteller der Welt erteilt hatte.

    Jetzt kam ein Folgeauftrag: Für die Produktion in Muar in Malaysia wurden zehn Testsysteme geordert. Damit werden vor allem Halbleiter für Anwendungen in der Automobil- und Konsumelektronik auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft. Der Auftragswert dürfte sich deutlich jenseits der zwei Millionen DM bewegen.

    Die SZ Testsysteme gehört immer noch zu den preiswertesten, börsennotierten Chipequipment-Unternehmen, sowohl am Neuen Markt, wie auch weltweit.

    Durch die Fokussierung auf den Mixed-Signal Bereich ist SZ in einem Markt verankert, der schneller als der Durchschnitt der Chipindustrie wächst.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    NemaxBasket SZ Testsysteme AG : Wieder ... Gestern Abend meldete SZ Testsysteme einen neuen Großauftrag. Im Januar hatte das Halbleiterequipmentunternehmen einen Millionenauftrag gemeldet, den die europäische STMicroelectronic AG, einer der zehn größten Halbleiter-Hersteller der Welt …